Ich suche für den 04.10.2015 oder für das Wochenende danach (10. oder 11.10) noch 3 Leute, die mit mir ins Toverland wollen. Ich hab die Karten vor ein paar Monaten für jeweils 13,50¤ bekommen, sodass der Besuch recht günstig wäre. Leider habe ich aber in meinem Freundeskreis keinen passenden Termin gefunden, sodass ich es jetzt mal hier versuche! Es wäre ja doch etwas schade um die Karten...
Also: Wer hat Lust und Zeit? Ich beiße auch nicht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type