da hier ja eh nicht so viel geht im Games Bereich, mach ichs mal kurz. Mit Cloud Burst habe ich den "Purism Contest" drüben bei nolimits-exchange.com gewonnen. Tatsächlich ist es auch mein erster veröffentlichter NL2 Coaster - Schande über mich. Es handelt sich um einen B&M Flying Coaster der Inspiration aus bestehenden Flyern, allen voran Sky Scrapper zieht und mit bisher nicht auf Flyern umgesetzten Elementen kombiniert. Dabei auch die beiden Signature-Elemente zum Auftakt des Rides die ich Nosedive Drop und Hurricane Immelman getauft habe.
Genial! Die neuen Elemente sind innovativ, dennoch fühlt sich nichts "gimmicky" und reingezwängt an. Der Coaster hat einen tollen Flow, super Pacing und verspricht einiges an Intensität. Und zum Ende wird nochmal schön die Speedkeule mit Superman-Feeling ausgepackt. Bin aus dem Häuschen.
Hi!
Den Contest hast du offenbar zu Recht gewonnen! Der first drop und der "Hurricane Immelmann" fahren sich einfach wie ein Traum. Da wundert man sich, warum B&M noch nicht auf die Idee gekommen ist, sowas zu bauen. Wie für nen Flyer gemacht einfach. Die folgende 1,5 Zero-G find ich auch total cool, ich habe aber ein bisschen das Gefühl, dass sie doch relativ zügig durchfahren wird, ähnlich wie der Loop. Ich denke, das ist für B&M schon hart an der Grenze, aber von den g-Werten offenbar noch im Rahmen. Ganz sicher bin ich da nicht, weil die g-Anzeige in der Simulation irgendwie seit dem Update etwas verbuggt ist (?). Alles, was nach dem Loop kommt, fährt sich total B&M-typisch, sehr solide!
Stützen sehen auch gut aus, die Technik ebenso, einwandfrei!
Zusammenfassend kann man also sagen: Du solltest definitiv öfter deine Bahnen veröffentlichen
Der First Drop ist mal wirklich nur banagenial, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Chapeau!
Der Immelmann erinnert an eine viel kranker zu fahrender Version des Immelmanns der Duellierdrachen, kann was und sollte wirklich mal gebaut werden!
Wie von dir gewohnt eine außergewöhnlich gute und kreative Bahn, mehr kann ich eigentlich garnicht sagen!
Außer, dass ich mich immer ärgere nicht selbst auf solche Ideen gekommen zu sein ...
Ein kleiner Hinweis, wer heute ab 17 Uhr die Facebook- oder Twitter-Seite von NoLimits 2 im Auge behält, der könnte - wenn ich das Glück habe zu den 10 Gewinnern zu zählen - zu irgendeiner vollen Stunde bis 3 Uhr heute Nacht zwei, ähh eine bisher unveröffentlichte Groß-Bahn von mir im 100. "NoLimits 2 Roundup" sehen... Ich zittere schon vor Aufregung!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Wollte ja meine 300m-Divemachine videofertig hochladen, aber dann kam Arbeit und Silvesterplanung dazwischen, sodass die Deadline leider verpasst wurd .. *hmpf*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type