Dem ein oder anderen ging es ja vielleicht wie wir: Er kam aus dem Urlaub, aus Japan, Italien oder Bielefeld zurück, und fand in seinem Briefkasten Post aus Holland.
Aber, entgegen der Erwartung, keine Rechung, sondern eine Freikarte! Mir blieb also keine andere Wahl als mal wieder ins schöne Efteling zu fahren, war ja praktisch umsonst.
Drei Freunde gepackt, Unterkunft gesucht - aufgrund unschlagbarem Last-Minute-Preis für Efteling Bosrijk entschieden.
Efteling Bosrijk, das ist das wunderschöne Feriendorf am Park, bei dem man im Übernachtungspreis bereits Parkeintritte für alle Tage inbegriffen hat...
Auf Deutsch: Freikarte bekommen, deswegen Kompletturlaub gebucht, Freikarte verschenkt. Well played Efteling, well played.
UMSONST! GESCHENKT!
Ganz vergessen wie 100 schreiende europäische Kinder vor dem Eingang sein können...
Donut mit Stil. Also nein, ich meinte mit Geschmack. Also....Vergesst es.
Papür hüüüür. Erfreut auch als Handyklingelton die Mitmenschen.
Drachen, ultracool!
Droomvlucht kann - im Gegensatz zur Youtube-Fahrt - in der Realität doch einiges. Man hätte so viel Geld sparen können.
Die Kaatsheuveler Stadtmusikanten: Übrigens sogar vielen Japanern bekannt.
Irrgarten! Kinder-Irrgarten. Der Ort, an dem 1,75m den Spaß verderben.
Der Baron. Ein Schweigebild für die Krake, die im Heidepark gelandet ist.
*schweig*
Beiß mich!
Ok, beiß mich nicht. Autsch.
Kinder, überall Kinder.
Selbst in der Show! Aber die schreien wenigstens nur manchmal...
Feuer!
Machs gut, Joust.
Pannenkoeken-Restaurant, nur zu empfehlen.
Neu? Auf jeden Fall schön!
Drachen, ihr wisst ja...
Corkscrew 1
Corkscrew 2
Ich erspar mir nen Hasskommentar - auch wenn es sicherlich schlimmere Vertreter gibt
Ich würde mich nicht beschweren wenn der Baron 20 Meter höher wäre -
- dann wäre allerdings die Thematiserung sicher nicht so beeindruckend.
Wo ist denn eigentlich...
...meine goldene Kugel hin?
Aquanura!
Leider nicht bei Dunkelheit gesehen. Ich bräuchte nochmal nen Gutschein Efteling, bitte?
Fata Morgana war erst mit Kindern verstopft, dann geschlossen. Zusammenhang zufällig.
Wenn ich doch nur 1001 Geld hätte...
Gehen wir eben Gold graben.
Der Achterbahnbereich wirkt jetzt komplett.
Baron wirkt komplett cool.
Die Fahrt ist B&M-mäßig, das umfasst Kritik und Lob.
Warum rockt der First-Drop eigentlich so viel mehr als bei Eurofightern?
Joris ist immernoch eine meiner Lieblingsbahnen.
GCI weiß wie's geht!
Außerdem gibts nen Drachen.
Aber zum Abschluss nochmal:
Baron.
Ist 1898 eigentlich eine Kritik an Hoffenheim? Oder darf sich nun jeder Jahreszahlen geben?
Dann ist mein Fiesta nämlich Baujahr 2014, falls jemand frägt.
The Winnar takes it aaalll
Nirgendwo wirkt Thematisierung authentischer als in Efteling:
Efteling + Herbst = Traum.
Das war jetzt wohl der zweihunderste Efteling-Bericht in den letzten Tagen, von manchen Sachen kann man aber einfach nicht genug kriegen. Ich hoffe es hat gefallen .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type