Mein letztes Video von der UK Tour, gefilmt im Thorpe Park.
Fotobericht kommt im Laufe der Woche - bis dahin wünsche ich mal viel Spaß mit dem Video.
Hier gibt's das gute Stück zu saugen, 37.3MB hat's und 3:26 Minuten ist's lang .
Vermutlich werden sich einige die Ohren zuhalten müssen, aber ich wollte mal 'ohne Rücksicht auf Verluste' Musik verwenden, die ich so tagtäglich höre. Ist übrigends eine österreichische Band und zugleich eine meiner absoluten Lieblingsbands .
Ansonsten hab ich leider wiedermal viel zu viele Coasteraufnahmen und für den ersten Blick vielleicht etwas zu chaotische Schnitte, aber urteilt selbst... .
Also ich habe einen kleinen Makel gefunden:
Du hast meiner Meinung nach zu viele Szenen von Colossus und Nemesis:Inferno genommen.
Von den beiden anderen Coaster keine einzige Aufnahme. Ja ok, sie sind nicht der Bringer, aber sie gehören zum Park.
Insgesamt finde ich das du nur die hälfte des Parks aufgenommen hast...alle anderen UK-Videos sind irgendwie anders.
Das heißt aber im Endeffekt nicht, dass es ein schlechtes Video ist. Nein es gefällt mir sehr gut sogar. Nur verglichen mit allen anderen Parkvideos aus UK ist es doch das, welches mir am wenigsten gefallen hat.
Also ich finde das Video gut umgesetzt.Du hast scheinbar ein Stativ an anchen Stellen benutzt,was sehr gut ist.Du hast den Park für die Nachwelt sehr gut eingefangen,viele sehr schöne Szenen,vor allem die Wasserbahn aus den verschiedenen Positionen,und Perspektiven,daumen hoch!Die Musik gefiel mir sehr gut,da es sowieso meine Lieblingsgruppe ist ,von der Grafik und Qualität 1A von der Größe her Durchschnitt.
Danke für die Kommentare - dass ich zu viel Achterbahnszenen verwendet habe ist mir bewusst, ich habe leider kurz nach dem Hochladen erst entdeckt, dass ich noch ein bis zwei gute Szenen vom Powered Coaster 'Flying Fish' übrig habe.... Aber egal, so toll ist der Coaster nicht .
Die Musik gefiel mir sehr gut,da es sowieso meine Lieblingsgruppe ist
Wow - Redlightsflash sind ja bekannter als ich dachte .
Die Aufnahmen von Tidal Wave sind zwar schön - aber das wars auch schon. Viel zu viele Aufnahmen von Colossus und Nemesis Inferno. Und dann diese schrecklich, aber auch wirklich schreckliche Musik. Da singt jeder Daniel K. besser... (meine Meinung.)
Aber, Kopf hoch, das nächste wird so genial wie die anderen, da bin ich mir sicher!
Also ich weiß ja nicht was hier so manche haben, mir gefällt das Video. Ist nicht das beste, aber dennoch super.
Gut, ein paar Aufnahmen mehr von anderen Fahrgeschäften und weniger von Colossus und Nemesis Inferno wären besser gewesen, aber das weißt du ja selber.
Ich weiß auch nicht so ganz was manche haben. Ich finde, dass es das beste Video von der UK-Tour ist. Endlich wieder eins mit diesen genialen, schnellen Wimmerl-Schnitten. Fast wie im SFH. Aber nur fast
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Für mich spielt bei allen Videos die Musik auch eine grosse Rolle!
Hier ist es einfach die geilste Musik der UK-Videos und das ganze find ich auch(die Schnitte,...) das beste! Mir machts nicht soooo viel aus, wann man zu viel die beiden Coasters sieht...
Das Video ist einfach genial
Auf der 2.Position ist Alton Tower, danach BPPB, dann DM und Oakwood!
Alle Videos sind eigentlich voll geil
ich hätte mich zwar auch sehr auf Videos von Flamingoland und Chessington gefreut...doch die werdens nicht geben, da wimmerl nicht in Flamingoland war und in Chessington fast nichts gefilmt hat...
Also, die Leute die diese Musik nicht mögen
Ohren zu und schauen
Also ich weiß ja nicht was hier so manche haben...
Ich weiß auch nicht so ganz was manche haben.
Ich werd doch wohl sagen dürfen, dass es mir nicht ganz so gut gefällt wie die anderen. Oder wird man hier gezwungen, immer nur "Top", "Voll Geil" usw. zu schreiben?
Aber dann werd ich wohl auch noch sagen dürfen, warum ich nicht versteh, dass du nicht verstehst, dass ich nicht versteh, dass dir das Video nicht gefällt
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Das kleingedruckte stört:
"Im Test 28Starterbatterien
Qua...(?)
1 sehr gut, 27 gut"
@Wimmerl: Das Video hab ich schon gestern von diener Seite runtergeladen. Es ist wie alle anderen Videos toll. Kein wunder das du bei Themeparkreview gewonnen hast!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type