für die TeilnehmerInnen gerade von weiter weg folgendes Angebot meinerseits:
Wer möchte kann sich einen Bummelpass durch mich besorgen lassen.
Dazu kurze pn an mich, ich sende dir meine Kontodaten, du überweist und ich bringe am 14.08. dann für dich mit.
Ein Bummelpass kostet 10 Euro.
Darin sind fünf Fahrten plus ein Getränk enthalten.
Folgende Optionen
Adventurepass
- Euro Star oder Wildwasser III oder Bellevue
- Break Dance No. 2 oder Hexentanz oder Motorrad Show
- Happy Sailor oder Wellenflieger oder Disco Jet
- Geisterschlange oder Flying Circus oder Imagination
- Autoscooter oder Krinoline oder Super Mario World
plus ein Getränk
kostet 10 Euro
Powerpass
- Power Tower 2 oder Cool & Fresh oder High Energy
- Hip Hop Fly oder Revolution oder Pirates Adventure
- Grosse Geisterbahn oder Circus-Circus oder Turbo Force
- Shake & Roll oder The Real Nessy ocder Transformer
- Big Monster oder Psycho oder Techno Power
plus ein Getränk
kostet 10 Euro
Wer wünscht wie folgt:
1) pn an mich
2) Überweisung auf mein Konto (bis zum 05.08.04!)
3) gut gelaunt am Samstag zum Treffen kommen.
Ich denke, man kann sich für einen Pass entscheiden, oder auch beide Pässe nehmen. In meinem Fall würde sich der Powerpass lohnen, den ich mir bestelle, wenn ich 100% weiss, dass ich dabei bin (wahrscheinlich morgen).
Mich würde auch interessieren, wie das abläuft (mit Abreißkärtchen?)
Ich geh davon aus das man für jede Reihe wählen kann welches Fahrgschäft man nutzt. Also wird es 5 Coupon geben die jeweils für die 3 angegebenen Fahrgeschäfte gelten.
Da habe ich mir glatt 3 Powerbänder bestellt, da kann ich 3 mal Afterburner, 3 mal Turbo Force und 3 mal High Energy fahren was alleine schon weit teurer wär .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Da habe ich mir glatt 3 Powerbänder bestellt, da kann ich 3 mal Afterburner, 3 mal Turbo Force und 3 mal High Energy fahren was alleine schon weit teurer wär .
Also der jeweilige Pass besteht aus 6 Coupons.
5 mal fahren und ein Getränk.
Den jeweiligen Fahrcoupon löst du bei der kasse des fahrgeschäftes deiner Wahl ein, wo er wie Bargeld akzeptiert wird.
Den Getränkegutschein kannst du nur an einem bestimmten Lokal (zwischen High Energy und der Schaukel Nessy) einlösen gegen Bier, Cola oder Wasser.
Die Pässe sind relativ günstig, wenn du sie mit den Einzelpreisen der Attraktionen vergleichst.
Als Beispiel der Power Pass:
Du fährst den Power Tower 2 (der dich normalerweise 4 Euro kosten würde) und den Turbo Force von Schäfer (der dich wahrscheinlich sogar 5 Euro kosten würde) und hast noch drei weitere Fahrgeschäfte zur Auswahl und kannst noch etwas trinken.
Die Kombination enthält auch ein paar Karussells, die man vielleicht sonst nicht fahren würde.
Zum Bestellen hier:
Du kannst selber wählen welchen Pass du in welcher Anzahl bestellen möchtest. Ob einen oder x hängt von deinem Geldbeutel (Konto) ab.
Hallo Tejay!Da ich leider nicht zum Onride treffen kommen kann sondern eine Woche vorher bereits in Crange bin,würde ich gerne auch so einen Pass haben.Jetzt meine Frage:Kann man die Pässe auch im Internet bestellen oder auf der Cranger Kirmes kaufen?
Abschliessend muss ich nochmal erwähnen das diese Bummelpässe eine absolut geniale Aktion waren. Ob es diese bereits früher gab weiss ich nicht, für mich waren sie neu.
Ich hatte 4 Pässe bestellt und das war zu viel. Heute musste ich nochmal hin um die letzten Bons unter die Schausteller zu bringen. Am Samstag bin ich fast ununterbrochen auf irgendwelchen Fahrgeschäften gewesen und das ganze für 40 Euro. Dieses Geld ist auch so schnell weg und dann fährt man bedeutend weniger.
Zudem habe ich einige lustige ältere Geschäfte getestet für die ich sonst kein Geld ausgegeben hätte, die aber trotzdem besonders mit euch onridern Höllen Spass gemacht haben Hexentanz, Happy Sailor...
Mir graut schon auf der nächsten Kirmes wieder reguläre Preise zu zahlen .
Danke auch noch einmal an Thorsten für die Organisation der Pässe!
Die Bummelpässe für Crange sind schon ein alter Hut und eine sehr tolle Aktion weil man so viel Geld sparen kann.
Eigentlich müsste es noch einen "Fresspass" geben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type