Mir ist eben beim Videodurchforsten aufgefallen, dass die beiden Woodies Psyclone und WWW G ein nahezu identisches Streckenlayout aufweisen.
Auch den "Scooby Doo's Ghoster Coaster"-Track gibt's 3x - einer davon heißt allerdings Zach's Zoom.
Nun wollte ich mal fragen, wie viele Standartlayouts es bei Woodies eigentlich gibt. Ich dachte, dass Woodies ab ~WWW-Größe alle ein individuelles Design hätten.
Entwicklungskosteneinsparung?
Oder ist das Layout einfach für so gut gefunden worden, dass gleich noch ein Park ein Exemplar wollte?
Also soweit ich das weiß, gibt es nur ein richtiges Standard-Layout:
Das vom Cyclone in Coney Island.
Dies ist für einige Bahnen, z.B. WWW in der Movieworld, Psyclone in SF Magic Mountain und Texas Cyclone in SF Astroworld verwendet worden.
Dann gibt es noch einen Kinderwoodie, den es 4 mal gibt. Ich weiß nur noch das alle in Paramount Parks stehen.
Zachs Zoomer ist zwar so ähnlich, hat aber andere Züge und soll auch sonst ein bisschen anders sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given