Kann man den Threadersteller nicht auch mal in Urlaub schicken, ich weiß irgendwie nicht so genau, was er mir sagen möchte.... vielleicht muß ich nochmal auf die Schule, um die heutige Sprache zu lernen... Quelle: home.t-online.de duden.gif
Ahhhhhh Kinderschrift mit ganz vielen und ganz tollen"Specialbuchstaben", damit das ganze viel!!! cooler rüberkommt. Junge, lerne mal richtig schreiben und editier deinen Post mal so, dass ihn vielleicht mal jemand lesen könnte.
Nunja,
ich glaube wir sollten den Beitrag von "Achterbahn FreaK" nicht überbewerten.
Anscheinend ist er auf dem gleichen Niveau wie unser "LWP".
Das sagt ja dann alles.
Normalerweise stehe ich ja nicht auf Konfrontationen. Aber wenn jemand das ganze Forum beleidigt möchte ich selber das nicht so ohne Weiteres hinnehmen.
Wir sollten aber doch mal berücksichtigen das "Achterbahn FreaK" wohl noch in der Pubertät ist. Ist zwar keine Entschuldigung für Ihn, aber denn noch eine Erklärung für sein Verhalten.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Wer hier gesperrt wird und was hier gemacht wird, enscheidet das Onride Team.
Ganz genau. Der User "LWP" wurde - nach mehrfacher Ermahnung - wegen Beleidigung anderer User zunächst für 14 Tage "beurlaubt". Nach dieser Auszeit gab es weiterhin Beleidigungen, so dass wir den Account nun dauerhaft gesperrt haben.
könnte man hier bitte ein schloss draufmachen, ich denke es ist alles gesagt zum Thema, der Grund warum LWP nicht mehr hier ist, ist vom "Chef" ja schon genannt worden, und ich persönlich kann diese entscheidung nur begrüßen, lasse mich halt nicht wirklich gerne als "hurensohn" bezeichnen...
Exakt, es wurde bereits alles Bedeutende hierzu erwähnt! Der besagte User ist bei ONRIDE Geschichte, warum und wieso dürfte er selbst am Besten wissen. Ausreichend Gelegenheiten sich doch noch bei ONRIDE einzureihen hatte er wahrlich genug. Irgendwann ist halt' Schluß und wer das nicht verstehen will, der muß sich woanders vergnügen.
Der Worte sind nun darüber genug gewechselt, daher mach' ich den Thread jetzt dicht!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type