Endlich konnte ich mich mal mit dem Filmmaterial der Tour beschäftigen. Für mich ist es das erste mal das ich mich mit dem Schneiden von Videos befasst habe, deswegen erwartet einfach nicht zu viel. Vielleicht kann mir der ein oder andere ja auch noch ein paar Tipps geben, damit das nächste Video besser wird.
Viel Spass beim schauen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Sauber!
Habe die 12min grad durch. Sehr gelungen und evtl auch gerade, weil du es zum ersten Mal gemacht hast, ist es nicht zu übertrieben. Schöne Kameraführung mit ungewöhnlich vielen Totalen von Oben, die dem Video aber sehr gut tun. Kein nerviges "aufsparen" der Highlights bis zum Schluss. Gute Kamera, die auch bei Dämmerung noch verträgliche Bilder macht, nur im Telebereich etwas absackt.
Für außenstehende etwas zu lang, aber für die Truppe (mal etwas angesehen von fehlenden Gesichtern) genau richtig.
Find ich gut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type