Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NL2] Halloween Spezial - Devil's Dance
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #956509 Verfasst am Samstag, 31. Oktober 2015 20:09
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo, ich habe mal an einem kleinen Halloween-Special in NL2 gearbeitet, das natürlich reichlich Gebrauch von einigen meiner erstelleten Objekte / Sets macht.

Ich möchte im Vorfeld bewust wenig Bilder posten, damit die Überraschung erhalten bleibt. Hier nur ein kleines Teaser-Bild:


Steam Workshop Download
Alternativ: Dropbox Download

Viel Spaß beim hoffentlich etwas Gruseln.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #958103 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2015 15:43 Relax
Wirklich cool gemacht! Schockt auch kurz vor Weihnachten noch gut... Mir persönlich fehlte zwar etwas der Achterbahn, aber man kann ja nicht alles haben S
fart aber hair
phantasiafreak92
nach oben
Aufsteiger Julien

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #958108 Verfasst am Mittwoch, 16. Dezember 2015 22:15 Relax
Ich fand vor allem der Wartebereich mit dem Spiegel extrem genial. Ich bin so dermaßen zusammen geschreckt! S

Aber ansonsten auch echt eine schöne Bahn S!
Mit freundlichem Gruß,
Euer Phantasiafreak92
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #958112 Smartphone verfasst am Donnerstag, 17. Dezember 2015 08:25 Relax
Gerade erst auf diesen Thread gestoßen.

Genial umgesetzt. Gefällt mir richtig gut!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #993320 Verfasst am Montag, 30. Oktober 2017 20:37
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo zusammen, Halloween steht vor der Tür und da sich die Gelegenheit ergab, habe ich dieses kleine Projekt mal aktualisiert. Neben neuen selbst erstellten Objekten und Verbesserung von Texturen, habe ich auch haufenweise Scenerie-Objekte anderer dort unterbringen dürfen, so dass das ganze zeitlich erst möglich wurde.

Herausgekommen ist sowohl eine optische Verbesserung, doch auch die Performance sollte nicht zuletzt dank schon einiger Verbesserungen, die die NL2-Engine von Haus aus mittlerweile mitbringt, noch weiter gestiegen sein, so dass man auch mit VR-Brille (auf eigene Gefahr S) oder auf nicht mehr ganz aktuellen Systemen den neuen Ride und das kleine Maze genießen kann.

Ich habe auch ein kleinen Update-Trailer zusammengeschnitten, der hoffentlich den Mund wässrig macht.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Vielleicht reichen dafür auch schon diese Screenshots:






Eine Achterbahn wird man nach wie vor in diesem Projekt nicht vorfinden. S

Runterladen kann man das im Steam-Workshop, wer keinen NL2-Steam-Key hat, kann mit seinem gültigen NL2-Key kostenlos einen vom NL2-Support erhalten.
Steam-Workshop-Link
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #993395 Verfasst am Dienstag, 31. Oktober 2017 14:25 Relax
Sehr cool! Kann zwar noch nicht downloaden, weil mein NoLimits-PC momentan kapott ist, aber das wird nachgeholt!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #993489 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2017 19:30
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Dann passt es ja, dass ich ohnehin noch ein Offride-Video in voller Länge der Fahrt nachreichen wollte!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #993494 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2017 19:53 Relax
Astrein! Sollte man genau so in echt bauen, finde ich!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag