Hallo zusammen, Halloween steht vor der Tür und da sich die Gelegenheit ergab, habe ich dieses kleine Projekt mal aktualisiert. Neben neuen selbst erstellten Objekten und Verbesserung von Texturen, habe ich auch haufenweise Scenerie-Objekte anderer dort unterbringen dürfen, so dass das ganze zeitlich erst möglich wurde.
Herausgekommen ist sowohl eine optische Verbesserung, doch auch die Performance sollte nicht zuletzt dank schon einiger Verbesserungen, die die NL2-Engine von Haus aus mittlerweile mitbringt, noch weiter gestiegen sein, so dass man auch mit VR-Brille (auf eigene Gefahr
) oder auf nicht mehr ganz aktuellen Systemen den neuen Ride und das kleine Maze genießen kann.
Ich habe auch ein kleinen Update-Trailer zusammengeschnitten, der hoffentlich den Mund wässrig macht.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Vielleicht reichen dafür auch schon diese Screenshots:
Eine Achterbahn wird man nach wie vor in diesem Projekt nicht vorfinden.
Runterladen kann man das im Steam-Workshop, wer keinen NL2-Steam-Key hat, kann mit seinem gültigen NL2-Key kostenlos einen vom NL2-Support erhalten.
Steam-Workshop-Link