Mal eine Frage: Hat von Euch schon jemand die Booster Bikes im Toverland gefahren? Ich will da dieses Jahr noch hin, weiss aber net, ob die Bahn und der Park sich lohnen.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Und endlich mal wieder ein Oberhausener
Ich persönlich kann den Park wirklich empfehlen. Ich hab das Magic Forest leider noch nicht gesehen, kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass Toverland wirklich spaß macht und auch das Kind im Manne erwecken lässt.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given