Mir persönlich hat die Fahrt sehr gut gefallen und wäre daher mal schön, dass man den Tsunami doch an den Grenzen von Deutschland/Niederlande wieder antreffen würde.
Ich kann die Fahrt nur empfehlen!
Da ich auch ein Onride-Video erstellt habe, möchte ich es Euch nicht vorenthalten, damit es einen kleinen Vorgeschmack gibt:
Dieses Video wird direkt von vimeo.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ach was sollst, sche∗∗s egal, ich sitz ja nicht drin...stellen wir die Maschine nun auf quälen! Runter von der Bremse und los geht's!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type