Das Legoland Billund, Malaysia und Kalifornien bekommen 2016 wohl einen Darkride der Firma Triotech spendiert!
Das Thema wird Ninjago sein. Es handelt sich hierbei um einen interaktiven Darkride mit Leinwänden und 3D-Brillen. Das Besondere ist jedoch die Art des Schießens! Per Bewegungserkennung werden die Geschosse abgefeuert. Ist im Video gut zu erkennen. Jede Person hat dabei eine andere Farbe und muss immer mit dem Arm über einen bestimmten Streifen vorne am Wagen streifen.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Sieht finde ich sehr interessant aus! Ist von der Steuerung her wahrscheinlich auf Dauer anstrengender als normale Shooting-Rides. Gespannt bin ich nur mal darauf wie gut das Zielen und die Bewegungserkennung letztendlich funktionieren.
Das ist Lego. Da stirbt keiner sondern die Figuren werden nur "auseinander genommen".
Dufte Sache, und wird gerade im Legoland sicher sehr gut angenommen. Was ich mich dabei aber frage ist: Warum hat da keiner vorher dran gedacht? Die Technologie ist ja mittlerweile echt nix neues mehr ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type