Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu ???: The Walking Dead - Battle For Survival
Autor Nachricht
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #957187 Verfasst am Dienstag, 17. November 2015 22:41
Themenersteller
Relax
Die Sally Corp. präsentiert auf der IAAPA ein neues Darkride-Konzept:

The Walking Dead - Battle for Survival

Hierbei soll es sich um einen interaktiven Ride inklusive 4D-Leinwänden, echten Animatronics und Feuer, Wasser & Windeffekten handeln. AMC ist vor gut einem Jahr auf die Jungs von Sally zugegangen und hat gefragt ob sie nicht Interesse hätten. Welcher Park sich einen solchen Ride baut ist noch nicht bekannt.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Find ich sehr cool! Ich verfolge TWD zwar nicht mehr wirklich, finds auch ein wenig overhyped, aber das Franchise bietet sich wunderbar für einen solchen Ride an. Sally kanns ja auch einfach!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #957188 Verfasst am Mittwoch, 18. November 2015 01:43 Relax
Walking Dead? Juckt mich net, aber Zombies ballern wird auch Spass machen wenn kein Hahn mehr nach der Serie kräht. Bin gespannt!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #957192 Verfasst am Mittwoch, 18. November 2015 09:23 2 gefällt das Relax
Ich zähle ja eher zu den TWD Ultras aber ich stelle mir das ganz schön krass vor als Darkride.
Für mich sind an der Serie aber auch die sozialen Aspekte (Darf ich Menschen töten und wenn ja unter welchen Umständen ist es noch gerechtfertigt? Darf ich anderen den Zutritt zu einer sicheren Unterkunft verwehren? Wie verändert es mich permanent einer Extremsituation ausgesetzt zu sein?) interessanter als das Zombiegemetzel. Auch sind in der Serie sehr wenige Schockmomente, aber genau solche Effekte sehe ich im Darkride auf uns zukommen. Allerdings: wenn schon TWD als Attraktion, wäre ich für die Version: Walk-on mit Schwert S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #957221 Verfasst am Mittwoch, 18. November 2015 19:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2015 19:34
Relax
Ich kann mir vorstellen dass so manch TWD Fan enttäuscht sein könnte wenn es sich um "einfaches" Zombiegeballer handelt. Genau aber mit dem rechne ich aber, lass mich aber gerne mit guten Ideen überraschen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #957229 Verfasst am Mittwoch, 18. November 2015 20:16 Relax
Da fällt mir spontan eigentlich nur Universal ein.

Ich könnte mir das ganz nett vorstellen, wenn Sie für die Leinwände ein paar Szenen mit den Darstellern drehen und daraus eine Geschichte machen.

Gruß Endy
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #957234 Smartphone verfasst am Mittwoch, 18. November 2015 20:26 1 gefällt das Relax
Könnte zu Thorpe passen. Dank der Screens auch sicherlich günstiger als Standard-Darkrides.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag