Großer Erfolg für die Sommersaison 2015
Gardaland Resort und neue Strategien 2016 in der ‘Hotellerie’:
Gardaland Adventure Hotel - Die neue 4-Sterne-Struktur -
bestätigt das Gardaland Resort als erstrangiges europäisches Touristenziel
Seit kurzem sind die Scheinwerfer des Events Gardaland Magic Halloween erloschen und in Erwartung der märchenhaften Wintersaison stellt das Gardaland Resort ein kurzes Résumé zur letzten Saison.
“Eine mehr als positive Bilanz für das gesamte Resort und, insbesondere, für Gardaland Hotel” – meint Aldo Maria Vigevani, Geschäftsführer von Gardaland. “Seit seiner Eröffnung hat sich das Hotel ständig weiterentwickelt, was vor allem für die Auslastung der Zimmerkapazität gilt; Ende Oktober 2015 konnten wir die Saison mit einer durchschnittlichen Besetzung von 84% abschließen, wobei die Rekordzahl 118.519 Präsenzen allein im Zeitraum April-September besonders zu erwähnen ist. “
“Die ausgezeichnete Performance der bestehenden Struktur spricht in gewisser Hinsicht ebenfalls für das Projekt des neuen Gardaland Adventure Hotel, eine 100% themenbezogene Struktur, die das vielfältig gestaltete Gesamtbild von Gardaland noch weiter bereichern kann. Das neue Hotel wird mehr als ‚100 family rooms’ und ein Restaurant in ausgesprochen innovativer Gestaltung bieten – das Tutankhamon Restaurant: es ist auch für Gäste geöffnet, die nicht in den Hotels logieren. ”
Gardaland Adventure Hotel 2016 soll den ständigen Anforderungen des Marktes nach Innovation und origineller Gestaltung gerecht werden und Dynamiken, Trends und Entwicklungen aufgreifen, die im Resort einen erheblichen Anstieg von Gästen aus vielen Teilen Europas und anderen Nationen verzeichnen. “Auch wenn es sich bei den Hotelgästen vorwiegend um italienische Touristen handelt, - erzählt Aldo Maria Vigevani - konnten wir im letzten Jahr doch einen signifikanten Anstieg von Besuchern aus dem Ausland sowohl im Park wie im Gardaland Hotel feststellen, was die internationale Bedeutung des Reiseziels Gardaland nur bekräftigen kann”.
Der Erfolg über die eigenen Grenzen hinaus hat Gardaland Holidays - Tour Operator von Gardaland Resort , der sich um die Zusammenstellung und Förderung von Tourismus Paketen in Italien und im Ausland kümmert- zum Abschluss von zahlreichen Verträgen mit wichtigen europäischen Akteuren des Sektors bewogen, die vor allem in den Ländern arbeiten, aus denen eine Großzahl von Besuchern nach Gardaland kommt: Deutschland, die Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, Großbritannien, Kroatien, Russland und Israel.
“In den vergangenen zwei Jahren hat Merlin Entertainments 45 Millionen Euro in Italien investiert, für Gardaland mit Oblivion - The Black Hole im Jahr 2015 und für das Gastgewerbe mit Gardaland Adventure Hotel für 2016. Der Konzern setzt großes Vertrauen in den italienischen Markt und in die strategische Position von Gardaland” - sagt Aldo Maria Vigevani. “Einerseits haben wir den Gardasee mit seinen reizvollen Landschaften und dem besonderen Mikroklima, andererseits die Power eines Markennamens - Gardaland - der zeitgerecht die Änderungen und neuen Anforderungen aufzugreifen weiß, die der Markt zum Ausdruck bringt und seinen Gästen stets ein vielfältiges Angebot in verschiedenen Formen bietet, das Interesse aufkommen lässt, Lust auf Neues und alle Vorteile eines ebenso abwechslungsreichen wie einzigartigen Aufenthaltes sichert.”
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst. Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type