Auf der Facebookseite vom Bayernpark wurde die Neuheit gerade präsentiert.
Unsere Neuheit zum 25-jährigen Jubiläum! In der Saison 2016 erwartet euch im Bayern-Park das "Duell der Adler", ein Sky Fly mit tollem Wettbewerbssystem aus dem Hause Gerstlauer. Nach den letzten Tests beim Hersteller wird das Duell der Adler bereits ab Donnerstag bei uns im Park montiert. Zum Ende der Woche berichten wir dazu mit neuen Bildern aus dem Bayern-Park.
Endlich auch mal eine Anlage, die mitzählt.
Wie in Blackpool, wird es auch hier Monitore am Ausgang geben, auf denen man seine Überschlagszahl ablesen kann.
Also ich bin froh, dass es mal einen neuen erfolgreichen Fahrgeschäftstyp gibt, der auch für Erwachsene interessant ist. Die Alternative in der Größe wäre irgendwas aus dem Zamperla-Katalog oder ein Wellenflieger, da finde ich diese Wahl recht gut. Beim dritten Sky Fly (bzw. vierten Geschäft mit ähnlicher Fahrweise) in Deutschland ist eine Übersättigung doch noch weit entfernt.
Mir fällt jetzt auf Anhieb kein weiterer Fahrgeschäftstyp ein, der so viele Zielgruppen gleichzeitig anspricht. Man kann auf den Dingern durchgängig Überschläge fahren, aber auf der anderen Seite auch einfach die Aussicht genießen, oder einfach nur ein bisschen schaukeln.
Ich bin zwar erst mit einem von den Geräten gefahren, aber das hat verdammt viel Spaß gemacht. Kanns von mir aus in jedem Park geben.
Sehe ich auch so und Hut ab für den Erfolg, hat sich Gerstlauer verdient.
Mir macht es immer Spaß, weil es jedes mal anders ist. Das perfekte Gerät für verschiedene Zielgruppen und vor allem kann man es gemeinsam fahren.
Technical Park bietet sowas doch für die Reise an. Sieht aus wie ein Twister. Will halt nur keiner kaufen.
Und womit? Mit Fug und Recht.
Die Dinger würden auf der Reise floppen wie nur was. Viel zu unspektakulär. Der Spaß, den die Teile machen, ist von außen kaum sichtbar. Sowas funktioniert nur durch eine anständige Mouth-to-Mouth-Maschinerie ("Hey, Phatasialandfan93, haste gesehen, wie viele Überschläge DragonDingsbums darauf geschafft hat?") und dort, wo nicht fünf krassere Flatrides daneben stehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given