ich habe die Möglichkeit, zwischen Weihnachten und Neujahr den Wiener Prater zu besuchen. Ich war bisher noch nicht dort.
Nun weiß ich bereits, dass der Prater generell öffentlich zugänglich ist, und die Schausteller persönlich entscheiden können, ob und wann sie öffnen.
Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen und kann mir berichten, wie es zum genannten Zeitraum in der Vergangenheit ausgesehen hat? Sind die großen Attraktionen geöffnet? Oder ist das meiste geschlossen?
Ich weiß, dass man das nicht exakt vorhersagen kann. Aber vielleicht gibt es Tendenzen, die mir jemand mit mehr Erfahrung weitergeben kann.
Sorry habe es übersehen.
Ab 31. Oktober haben die meisten zu.
Von den Coastern haben maximal Volare Insider bei gutem Wetter offen, inklusive den großen Funtime Geräten. Sonst eher schlecht.
Seit Sonntag sind sie komplett in Winterpause bis Mitte März.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type