Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NL2] Eine Holzachterbahn
Autor Nachricht
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #958225 Verfasst am Montag, 21. Dezember 2015 16:53
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Hallihallo!

Seit längerem hab ich den Coaster auf der Platte rumliegen und durch den Erwerb neuer Videoschnittsoftware mal versucht zum Leben zu erwecken.

Es handelt sich um eine Holzachterbahn. Im Dunkeln. Im Wald. Mit bunt!

Die Kiste ...
- ist vom höchsten zum tiefsten Punkt 64m hoch
- pi mal Daumen 1.700m lang
- hat einen 48m hohen First Drop
- so ca. 24 Airtimes
- 1 Quadruple Down
- 1 Triple Down
- 2 Double Up's

Wert gelegt hab ich bei dem Projekt nicht unbedingt auf perfekten Realismus. Mir gings eher um waldige Gefühle, Goa, Buntigkeiten, Geschwindigkeitsrausch, außer-Krontrolle-Gefühle und den Versuch all das zu einem Bähnchen zu mischen. S

Hier mal das Video:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Ist mein erstes Projekt, bei dem ich mit NL2 mal etwas länger gesessen hab und das erste Video, das ich versucht hab von was Nolimits-Artigem mit Effekten zu versehen und zu schneiden. Daher bin ich mal neugierig, was Ihr davon haltet!

Einen schönen Abend Euch allen noch! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406823 Zugriffe

Ps.:Wenn ich rausgefunden hab, wie ich diese eklige Fehlermeldung im Simulator beseitigt kriege, lade ich das Projekt auch irgendwo hoch ... S
jumbo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #958377 Smartphone verfasst am Montag, 28. Dezember 2015 19:08 Relax
Die Bahn sieht im Video schon mal super aus. Durchgehend hohe Geschwindigkeit und die Lichteffekte kommen super. Zur Technik und Smoothness kann man wegen der Dunkelheit nicht viel sagen.
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #958748 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2016 13:49 Relax
Ganz verpeilt... gefällt mir gut, sowohl die Bahn als auch die Darreichungsform. Interessanter Baustil, irgendwie the Voyage mit GCI- und RMC-Anleihen für mich. Geht auf jeden Fall gut ab! Freue mich auf mehr!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag