Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohes Fest und guten Rutsch
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #958264 Verfasst am Mittwoch, 23. Dezember 2015 14:34
Themenersteller
7 gefällt das Relax
Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Unser alljährliches letztes großes Treffen im Phantasialand zum Wintertraum ist bereits Vergangenheit und somit ist es an der Zeit auch hier einige Worte zum Jahr 2015 zu verlieren und ein paar Aussichten auf 2016 zu geben.

Zunächst möchte ich mich auch hier bei allen bedanken, die onride zu dem machen was es ist. Besonders seien hier naehlen, mico und Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy zu erwähnen. Ohne diese drei würde technisch gar nichts laufen.

Weiterhin geht mein Dank an die Moderatoren, die das Forum im Auge behalten. Natürlich muss auch martinspies mit seinem Redaktionsteam besonders erwähnt werden. Weiterhin sei DelLagos für seine unermüdliche Arbeit für den youtube-channel gedankt.

Ganz besonders möchte ich mich bei Snoop bedanken, der mir sehr viel Arbeit abnimmt und der mich immer in Entscheidungen unterstützt. Daher wurde er nun auch in den Rang der Operators erhoben.

Natürlich möchte ich mich auch bei stilbruch für die wieder wunderbare Zusammenarbeit im Jahr 2015 bedanken, welche in 2016 selbstverständlich fortgesetzt wird.

Dank geht auch an Axt im Auto, die so viel Verständnis mit mir hat und die finanziellen Angelegenheiten regelt.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden auch dieses Jahr wieder einige User für besonderes geehrt und erhielten entsprechende Gutscheine:

Kategorie 1
meiste Teilnahmen an Treffen


NickAnzahl
Ahriman9
jayjay22108
Frank Rodehüser7



Kategorie 2
für im Jahr 2015 verfasste Berichte

1) Multimüller - Kleine Tiere - Große Türme
2) DragonKhan - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
3) the turbine - speedfreaks und turbines Bildertagebuch - Süditalien 2015


Kategorie 3
Gewinner Fotowettbewerbe Kalender

Nr. 82 (Kalender 2016) - Holz - joda
Nr. 83 (Kalender 2016) - Stahl - DerWo
Nr. 84 (Kalender 2016) - Wetter - scfjunkie
Nr. 85 (Kalender 2016) - Theming - Maliboy


Kategorie 4
Top Bilder 2015

DerWo
joda
multimueller


Nach der durchaus positiv zu bewertenden Resonanz der Teilnahmen an den Treffen 2015 hoffen wir diese 2016 weiterhin steigern zu können. Bisher sind bereits in der Planung bzw. bereits zur Buchung frei geschaltet:


Park/KirmesEventArtTerminStatusDurchführung
FKF-ConventionConvention für Kirmes- und FreizeitparkfansTagesevent20. Februar 2016In PlanungFKF e.V., DJSonic, Snoop
Toverland und TaurusworldSaisonstart 2016Tagestreffen19. März 2016Jetzt buchenDJSonic
Walibi Hollandfrohe cOaSTERN Tag 1Tagestreffen25. März 2016In PlanungDJSonic
Duinrellfrohe cOaSTERN Tag 2Tagestreffen26. März 2016In PlanungDJSonic
Hansa-Park, Bakken, Tivoli Gardens Kopenhagen, Gröna Lund, Liseberg, Skara Sommarland, Kolmårdens Djurpark, TusenFryd, Fårup Sommerland, Djurs Sommerland, Tivoli FrihedenSkandinavien Tour 2016Bustour17. - 26. Juni 2016Jetzt buchenFUNtours and more, DJSonic


Hier wird es in naher Zukunft natürlich noch weitere Treffen geben.

Im Jahr 2015 hat sich onride ja bereits das dritte Mal über den großen Teich gewagt und für alle, die jetzt schon darauf brennen wieder in die USA zu wollen oder überhaupt einmal ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten wollen, sei hiermit als Vorausschau das Jahr 2017 genannt. Denn dann heißt es "We are going to Texas!"

Abschließend bleibt mir nur euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 zu wünschen. Ich hoffe wir sehen uns auf vielen Treffen und haben zusammen so viel Spaß wie eh und je.

Viele Grüße
Markus
(DJSonic)
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #958269 Verfasst am Mittwoch, 23. Dezember 2015 15:01 Relax
Aaaaaawwww das hast du aber schön gesagt.

Dem besonderen Dank an die 3 von der Technik (Naehlen, mico und Maliboy) möchte ich mich direkt anschließen, denn ich habe dieses Jahr selbst die Erfahrung gemacht wie freundlich, flott und fleißig die drei sind. Smilie :944: - Balmera - 294444 Zugriffe
Ja, die Mods und Ops und Redakteure sind auch fleißig und toll aber das bekommt der "blaue Laie" selten so direkt mit wie bei den Technikern.

Außerdem Danke ich den Usern mit denen ich 2015 zu tun hatte - egal ob bei einem Treffen oder "nur" virtuell- denn sie sorgen meistens dafür, dass ich mich hier (wieder) wohl fühle und gern da bin. Smilie :844: - speedfreak - 9670 Zugriffe

Frohe Festtage und alles Gute für 2016
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #958277 Verfasst am Mittwoch, 23. Dezember 2015 17:21 Relax
Auch ich möchte mich dem Dank anschließen, vor allem auch an die Technik, denn ohne die würde FUNtours auch keine anderen Reisen so schön abwickeln können.

Vielen Dank auch an alle Mitreisenden und das onride orga Team für das Vertrauen,

liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #958289 Smartphone verfasst am Donnerstag, 24. Dezember 2015 09:52 Relax
Schöne Weihnachten!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #958303 Verfasst am Donnerstag, 24. Dezember 2015 11:43 Relax
Danke an alle die onride zu dem machen was es ist! S

Schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch! Smilie :509: - Chucky - 68326 Zugriffe
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #958323 Verfasst am Freitag, 25. Dezember 2015 12:08 Relax
Danke an alle, danke für die immer wieder schönen Treffen und Touren und an alle ein paar schöne Feiertage!
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #958325 Verfasst am Freitag, 25. Dezember 2015 13:51 Relax
Frohe Festtage auch von mir!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #958338 Smartphone verfasst am Samstag, 26. Dezember 2015 13:47 2 gefällt das Relax
Und nicht zu vergessen:

Danke Markus, dass du den ganzen Laden hier zusammen hältst und an der Spitze einen echt guten Job machst!

S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag