Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NL2] Mega-Coaster
Autor Nachricht
Supersonic
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #959152 Verfasst am Samstag, 16. Januar 2016 20:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.2016 20:43
Themenersteller
Relax
Ich habe auch mal wieder ein Bähnchen fertig. Wie immer bei mir: nackter Stahl ohne Thematisierung.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Download hier: http://cobalt.vistaviso.de/achterbahnen/mega-coaster
Freefaller91
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #959183 Verfasst am Sonntag, 17. Januar 2016 19:12 Relax
Hi!
Nun, die Ähnlichkeit zu einer gewissen Bahn im deutschen Raum ist relativ wenig verschleiert, oder? S Das Layout an sich gefällt mir sehr gut, gibt es nicht sehr oft, macht aber doch irgendwie Spaß. Was mir leider gefehlt hat ist Geschwindigkeit auf den Hügeln. Die Airtime hat sich doch eher angefühlt wie bei B&M. Das mag vielen gefallen, ich mag es aber doch irgendwie lieber etwas ruppiger. Das ist jetzt aber reine Geschmackssache, denn ich könnte mir so eine Bahn durchaus auch in der Realität vorstellen. Das zweite, was mir noch aufgefallen ist, ist die relativ kurze Taktzeit. Der Zug wird schon so früh aus der Station entlassen, dass er an der Spitze des Lifts kurz langsamer wird. Das ist nicht sonderlich elegant, aber grade noch zu verzeihen S
Stützen sehen gut aus, zur Umgebung gibt es nicht viel zu sagen. Da hab ich auch nie Lust zu... S
Achja, smoothness ist auch super gelungen!

Nächste Bahn mit ein bisschen mehr Wumms, dann bin ich zufrieden S
fart aber hair
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #959185 Verfasst am Sonntag, 17. Januar 2016 19:25 Relax
Gefällt mir sehr gut! Wirkt bisschen wie EGF's zahme, aber verdrehte, kleine Schwester! S
An Airtime und etwas "über die Strecke ballern" fehlt es irgendwie, wird aber durch das abwechslungsreiche Layout durchaus wett gemacht.

Smooth ist das Teil mal durchweg und mein nervöser Notstoppfinger konnte auch keine Rollbacks provozieren. Der Rest ist Formsache.

Weiter so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087462 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag