Ok, DIE Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Eventuell hohe Kosten hin oder her - DAS macht man nicht mit so einer Bahn!
Böser Schwabenpark! Böse! Pfui!
Dann war es eindeutig die richtige Entscheidung, das ich ende letzten Jahres noch den Umweg über den Schwaben Park gefahren bin um den Count mit zu nehmen.
Echt? Ich finde Force One wirklich gut und war beim Erstbesuch sehr positiv überrascht. Als Familienachterbahn dürfte so etwas gerne in viel mehr Parks dieser Größe stehen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type