Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sebastian Krämer: Hell Express
Autor Nachricht
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #959645 Verfasst am Montag, 25. Januar 2016 17:46
Themenersteller
Relax
OK; eigentlich hatte ich mir die aktuelle CD von Sebastian Krämer, "Lieder wider besseres Wissen", nur gekauft, weil er einfach gut ist.
Nicht unbedingt für immer; aber zumindest für die intellektuelleren Momente im Leben.

Umso überraschter war ich, beim vorletzten Track mit "Hell Express" ganz unvorbereitet über eine unfassbar großartige Liebeserklärung ans Achterbahnfahren zu stoßen - wie eigentlich immer bei ihm anspruchsvoll instrumentiert und fantastisch gereimt.

Und da es davon kein youtube-Video zum Verlinken gibt: Gehet hin und erwerbt es!
Und wenn nicht gleich die ganze CD, dann wenigstens das eine Lied. Zum Beispiel hier.

(Und wer Sebastian Krämer gar nicht kennen sollte, der kann sich zum Beispiel hier, hier oder hier schon mal einen Eindruck machen)
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #967036 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2016 11:28
Themenersteller
Relax
So, ihr Kulturbanausen; mittlerweile gibt's den Titel auch zum kostenlosen Anhören im Inklusiv-Angebot von Amazon Prime - es gelten ab jetzt also keine Ausreden mehr! S
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag