Nur ist das Problem, dass mein PC keinen Firewire-Anschluss hat, sonst würde ich es gerne hochladen.
Ich könnte allerdings irgendjemandem mal meine Mini-DV-Kasette geben, dass er es dann auf seinen PC spielt und von da hochlädt. Ich kenne nur im Moment keinen
da solche Shows den Datenschutzgesetzen unterliegen.
Urheberrecht schon eher, denn schließlich werden keine personenbezogenen Daten in der Show verwendet. Die Personen, die die diversen Attraktionen des Holiday Park in den Animationen benutzen, dürften auch rein erfundener Natur sein.
Technisch dürfte es jedoch mehr als schwierig sein, davon ein gescheites Video hinzubekommen, solange man die Show nicht extra für eine Videoaufnahme laufen läßt...
da solche Shows den Datenschutzgesetzen unterliegen.
Urheberrecht schon eher, denn schließlich werden keine personenbezogenen Daten in der Show verwendet. Die Personen, die die diversen Attraktionen des Holiday Park in den Animationen benutzen, dürften auch rein erfundener Natur sein.
Technisch dürfte es jedoch mehr als schwierig sein, davon ein gescheites Video hinzubekommen, solange man die Show nicht extra für eine Videoaufnahme laufen läßt...
Ich hab die Begriffe verwechselt...
Aber es ist das Urheberrecht!
Bei allen Showas im HoPa und andern Parks ist es verboten zu Filmen, oder?
also in den pakrs wo ich bis jetzt war, war das filmen und fotoaufnahmen verboten
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Hi,
also ich denke mal es wäre ja wohl nicht sooooo schlimm wenn jemand das Video hier zum Download stellt (z.B. für eine begrenzte Zeit) damit sich Onride User es downloaden können.
Anders sehe es aus, wenn derjenige es verkaufen oder bei einer großen Veranstaltung zeigen würde!
Gruß Stefan
EDIT:
Eigentlich ist es in den meisten Parks ja auch verboten onride Aufnahmen zu machen....Geht ja meistens auch nur wenn man einen freundlichen Ride-Op erwischt der ein Auge zudrückt!
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
Weder LOBO noch der HoPa haben ein Video in der Show gemacht, wie sich bei Telefonaten herrausgestellt hatte!
Es sei gesagt, Videos der Show hat mein Bruder auch noch!
Links dazu folgen morgen...
Ich war ja leider noch nie im HoPa ... Außerdem bin ich ein GROßER Fan von Laser- und Lichteffekten ....
Hehe, mein Bruder auch! Er saß neben der Frau der Firma LOBO, die die ganze Show gefilmt hat! Ich werde die nächsten Tage mal bei LOBO anfragen, ob sie mir das Video eventuell irgendwie zukommen lassen könnten...
Außerdem werd ich nicht hinter Gittern geworfen, nur weil ich ein Video gedreht habe. Da waren nämlich noch zig andere, die Videos gedreht haben. Außerdem wären dann auch alle Bilder von der Power of the Night hier im Forum verboten.... Also ich glaube, so langsam übertreibst du.
Weder LOBO noch der HoPa haben ein Video in der Show gemacht, wie sich bei Telefonaten herrausgestellt hatte!
Es sei gesagt, Videos der Show hat mein Bruder auch noch!
Links dazu folgen morgen...
Ich war ja leider noch nie im HoPa ... Außerdem bin ich ein GROßER Fan von Laser- und Lichteffekten ....
Hehe, mein Bruder auch! Er saß neben der Frau der Firma LOBO, die die ganze Show gefilmt hat! Ich werde die nächsten Tage mal bei LOBO anfragen, ob sie mir das Video eventuell irgendwie zukommen lassen könnten...
Außerdem werd ich nicht hinter Gittern geworfen, nur weil ich ein Video gedreht habe. Da waren nämlich noch zig andere, die Videos gedreht haben. Außerdem wären dann auch alle Bilder von der Power of the Night hier im Forum verboten.... Also ich glaube, so langsam übertreibst du.
Ich und du ( ) behalten unsere Videos ja privat! So ist es ja in Ordnung, etwas anderes hatte ich nicht geschrieben! Ich wollte das Video wirklich online stellen, habe aber dann von den Gründen erfahren, die ich ja in meinem Posting oben geschrieben habe, und habe es dann lieber gelassen!
Öffentliches Anbieten der Videos ist verboten, jedoch hatte ich nicht geschrieben, dass es inoffiziell auch verboten ist!
Ach übrigens: LOBO hatte garniemanden zum Filmen in die Show gesandt, da hat wohl diese Frau irgendwo ein LOBO-Top ergattert, und sich einfach mal mittenreingesetzt!
Du hast geschrieben, ...Weder LOBO noch der HoPa haben ein Video in der Show gemacht, wie sich bei Telefonaten herrausgestellt hatte!...
Wieso behauptest du das? Du hast doch selbst geschrieben, dass dein Bruder neben der Frau von Lobo gesessen hat!
Ja, und genau dieser Punkt verwundert mich extrem!
Auf dem schwarzen Top der etwas älteren Frau stand hinten in weißer Schrift deutlich "LOBO" darauf!
Jedoch hat sich bei dem Telefonat mit LOBO ergeben, dass die Firma garniemanden zum Filmen entsendet hat! Und was mich noch wundert: Beim anschließenden Anruf des HoPa's ob die Frau vielleicht ihnen angehöre, sagten sie, dass sie garkeine Aufnahmegenehmigung ausgestellt haben!
Vielleicht hat die Frau mit dem LOBO-Top das irgendwo auf einer Werbeveranstaltung geschenkt bekommen, und es dort einfach angezogen! Außerdem hat sie mit Stativ gefilmt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given