Ich vermute mal stark, dass die 55 für die Höhe der Anlage in Metern steht.
Die 16 bezieht sich auf die maximale Personenzahl pro Fahrt: 16 Personen fassen beide Gondeln.
Wofür steht die 58000?
Wofür steht die 219?
Ich vermute mal, dass es entweder für die Gesamtzahl der Karussells von Fabbri sein könnte oder für die interne Nummer der Giant Booster steht. die 15 ist vermutlich die Angabe fürs Jahr, also 2015, oder für die Anzahl der gefertigten Anlagen dieses Karusseltyps, stünde also für den 15. Giant Booster insgesamt?
Wofür steht die 11?
Hier vermute ich alternativ die Anzahl der gefertigten Giant Booster. Demnach wäre das die elfte bestellte / gebaute Anlage des Fahrgeschäftstyps.
Ich vermute mal stark, dass die 55 für die Höhe der Anlage in Metern steht.
Die 16 bezieht sich auf die maximale Personenzahl pro Fahrt: 16 Personen fassen beide Gondeln.
Wofür steht die 58000?
Wofür steht die 219?
Ich vermute mal, dass es entweder für die Gesamtzahl der Karussells von Fabbri sein könnte oder für die interne Nummer der Giant Booster steht. die 15 ist vermutlich die Angabe fürs Jahr, also 2015, oder für die Anzahl der gefertigten Anlagen dieses Karusseltyps, stünde also für den 15. Giant Booster insgesamt?
Wofür steht die 11?
Hier vermute ich alternativ die Anzahl der gefertigten Giant Booster. Demnach wäre das die elfte bestellte / gebaute Anlage des Fahrgeschäftstyps.
Kann jemand da Genaueres sagen?
Ich vermute, dass die 15 für das Jahr 2015 steht und die 11 für die elfte Anlage des Fahrsgeschäftstyps steht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given