Nach der Cranger Kirmes wollen wir (Timo, Peis, Uta, Denny, Floh, Andy und ich) am Sonntag noch einen kleinen Abstecher zu Goliath machen.
Falls noch jemand Lust haben sollte, sagt einfach Bescheid.
Ich möchte auch gerne mit kommen, aber alleine möchte ich nicht fahren! Bietet sich irgendwo eine Mitfahrgelegenheit, oder würde noch jemand mit kommen hier aus dem nördlilchen "Ruhrpott"?
So, bei mir steht es fest, ich bin dabei! Wer genau alles mit kommt, kann ich auch noch nicht mal sagen. Ich werdmich überraschen lassen müssen Wahrscheinlich werde ich aber nicht pünktlich um 10 Uhr da sein.
Wäre ich früher zu hause gewesen, wäre ich gefahren... so aber nun nicht... Sicherheit geht immer vor ... (ob ich es noch mal schaffe, in diesem Jahr in den Park zu kommen? )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given