Ich finde Shopping auch nicht grundverkehrt, ganz im Gegenteil. Ich hätte die Mall aber an das Gelände dran gebaut und den Park versucht zu integrieren.
Der Park vielleicht, aber der Woodie machte im Frühjahr vor der onride Orlando Tour 2011 zu. Ursprünglich wollte ich noch einen Abstecher dorthin machen, aber das hatte sich ja erledigt ...
Ich find schoppen im Grunde auch nicht verkehrt, nur gibt es in den USA viel zu viele Malls, so dass viele früher oder später mehr oder weniger verlassen sind. Da sind einfach wieder mal ein paar Investoren dahinter mit vollen Taschen welche sich einfaches Geld erhoffen. Da passt ein Freizeitpark halt nicht hin wenn die Leute in den Läden konsumieren sollen ...
Ich will nicht sagen dass das so ist, sondern dass wohl die meisten Investoren so denken. Und wieviel Ahnung diese Leute generell wirklich haben wissen wir ja alle ...
Sehr schade, wäre die Bahn gerne noch einmal gefahren. Hiess es nicht vor Jahren einmal auf Screamscape, dass der Zoo Miami an der Bahn interessiert sei, im Rahmen eines grösseren Erweiterungsprojekts? Wäre doch schön, wenn wenigstens ein Umzugsprojekt einer Coaster-Works-Inc.-Bahn mal klappen würde.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type