Park
Boomers (Dania Beach) in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Endgültig weg 2016: Dania Beach Hurricane
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #960806 Verfasst am Samstag, 20. Februar 2016 15:24
Themenersteller
Relax
Nachdem der Beach Hurricane bereits seit 2011 geschlossen war, wird er im März komplett entfernt.

Auf dem Gelände sowie dem ehemaligen Boomers Park nun ein Shopping Center namens Dania Pointe.

Quelle: Orlando Sentinel
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #960808 Verfasst am Samstag, 20. Februar 2016 16:57 Relax
Wie so oft in den USA wird ein kleiner Park Opfer einer weitere unnötigen Supermall ... S

Naja, damit war ja zu rechnen seit die Bahn kurz vor der onride Orlando Tour zu machte. Schade, denn man hörte immer sehr Gutes von der Anlage!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #960809 Verfasst am Samstag, 20. Februar 2016 17:40
Themenersteller
Relax
Boomers ist seit Anfang letzten Jahres dicht.

Ich finde Shopping auch nicht grundverkehrt, ganz im Gegenteil. Ich hätte die Mall aber an das Gelände dran gebaut und den Park versucht zu integrieren.
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #960812 Verfasst am Samstag, 20. Februar 2016 18:25 Relax
Der Park vielleicht, aber der Woodie machte im Frühjahr vor der onride Orlando Tour 2011 zu. Ursprünglich wollte ich noch einen Abstecher dorthin machen, aber das hatte sich ja erledigt ...

Ich find schoppen im Grunde auch nicht verkehrt, nur gibt es in den USA viel zu viele Malls, so dass viele früher oder später mehr oder weniger verlassen sind. Da sind einfach wieder mal ein paar Investoren dahinter mit vollen Taschen welche sich einfaches Geld erhoffen. Da passt ein Freizeitpark halt nicht hin wenn die Leute in den Läden konsumieren sollen ...
Ich will nicht sagen dass das so ist, sondern dass wohl die meisten Investoren so denken. Und wieviel Ahnung diese Leute generell wirklich haben wissen wir ja alle ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #960835 Verfasst am Sonntag, 21. Februar 2016 20:40 Relax
Sehr schade, wäre die Bahn gerne noch einmal gefahren. S Hiess es nicht vor Jahren einmal auf Screamscape, dass der Zoo Miami an der Bahn interessiert sei, im Rahmen eines grösseren Erweiterungsprojekts? Wäre doch schön, wenn wenigstens ein Umzugsprojekt einer Coaster-Works-Inc.-Bahn mal klappen würde.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag