Habe mir mal vorgenommen einen Busch Gardens Park in Italien zubauen.
Da ich aber noch nie so richtig einen Großpark gebaut habe , weiß ich nicht ob ich es schaffen werde.
So jetzt mal los.
Anheuser Busch Gardens Pressemitteilung
Pressekonferenz Mai 2004
Sehr geeherte Journalisten ,
Anheuser Busch Gardens hat sich entschlossen ein weiteres Busch Gardens in Italien ,
nähe Maillands zu bauen.
Er soll den Themenpark in Tampa als Vorbild haben.
Erwartet werden 4-5 Millionen Gäste pro Jahr.
Auch in diesem Park wird es eine Verbindung mit Zoo und Themenpark geben.
Bauarbeiten Stand August
Endlich konnte der Bus Parkplatz und Parkplatz A fertig gestellt werden.
Parkplatz A verfügt über 2080 Parkplätze.
Parkplatz A kann jetzt schon genutzt werden , denn täglich finden
Führungen durch das Baugebiet statt.
Parkplatzgebühr: 7€ . Dafür erhalten sie Überwachungen von Personal und Videokameras.
Außerdem finden sie einen sehr gepflegten Parkplatz vor.
Hier die ersten Baubilder.
( Es ist alles noch eine Baustelle , man kann jegentlich Ansätze sehen.)
Wow, super gelungen bis jetzt, was mir besonders gefällt, ist, dass es mehrere Parkplätze gibt, und irgendwie die ganze Handlung, also mach weiter so, nur eine Frage habe ich:
Was wird/ist dieses Lilane ganz Links im Bild?
Wow, super gelungen bis jetzt, was mir besonders gefällt, ist, dass es mehrere Parkplätze gibt, und irgendwie die ganze Handlung, also mach weiter so, nur eine Frage habe ich:
Was wird/ist dieses Lilane ganz Links im Bild?
Hab es geschaft heute endlich mal ein Kassengebäude zubauen.
Insgesamt wird es 2 Kassengebäude geben.
Pro Kassengebäude gibt es 4 Kassen und 2 Gruppenkassen.
Alles so im Morocco Styl ( so wie im Busch Gardens Tampa Bay )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type