Schloss Thurn gab letzten Monat via Facebook bekannt, dass für die Saison 2016 die Familienachterbahn auch mit VR-Brillen erlebbar sein wird. Die Attraktion nennt sich dann "Dinolinos VR-Ride" und zum Einastz kommt das System der VR-Coaster GmbH.
Weit entfernte Parks zuhause komplett virtuell per VR erleben zu können hätte für mich jedenfalls tatsächlich einen größeren Reiz, als mir in einer Achterbahn so eine Brille aufzusetzen.
Viel mehr würde mich interessieren, ob ich als Besucher die Wahl habe, ob ich jetzt mit oder ohne der Brille fahren möchte?
Da wir mit einer 3Jährigen unterwegs sind und mir nicht vorstellen kann, das sie sich ohne weiteres solch eine Brille aufsetzen läßt.
Ich als Vater, möchte wie in Fall EuropaPark, auch nicht jedes mal 2-4¤ mehr ausgeben, um eine entsprechende Bahn fahren zu können und würde auch dannach meinen Besuch in einen Park planen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given