Die Fahrzeuge + die Fahrer wurden nun vorgestellt!
Es wird 5 verschiedene Fahrzeuge mit jeweils anderem Fahrer geben:
Becky – a cowgirl
Will Denham – adventurous cousin of a movie director
Jinks Costanza – ex-con from New York City
Kalana – descendant of Skull Island’s natives
Doc – paleontology student
Wenn das am Ende vom Video wirklich der Animatronic sein sollte, dann Hut ab!
Ich geh dann auch mal davon aus, dass der je nach Fahrprogramm komplett anders "reagieren" wird. Ich bin gespannt.
Kong ist jetzt im öffentlichen Probebetrieb.
Bei YouTube gibt es Videos der Warteschlange und auch des eigentlichen Rides.
Sieht nach einem coolen Darkride aus, der auch für Menschen mit empfindlichem Magen geeignet zu sein scheint. Das hat dem Park ja definitiv noch gefehlt.
Ja, der eine Teil ist wie der in Hollywood.
War doch aber auch schon längst bekannt, dass die Orlando Variante quasi eine erweiterte Version der Studio Tour Attraktion wird.
Bei Fast and the Furious machen sie es ja jetzt genau so.
Eine wirklich gelungene Attraktion. Die Kombination aus großen Animatronics und großen Leinwänden gefällt mir immer noch am besten.
Wenn ich mir aber das Budget für diese Anlage anschaue muss ich sagen, dass Bottrop mit dem minimalen Budget für den Lost Temple sich bis auf den Film nicht verstecken muss. Wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, aber bis auf die fehlenden Animatronics bietet diese Attraktion hier auch nicht mehr. Trotzdem eine geniale Attraktion, die den sowieso schon tollen Park noch weiter aufwertet.
In Bottrop ist auch nicht das Setting das Problem, sondern (für mich zumindest) die zu geringe Auflösung. Aber da ist die Anlage ja leider in guter Gesellschaft in Europa.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given