Ich war zwar vor kurzem in UK in bin auch nemesis gefarhen und wollte auch filmen aber da war dieser kleine ******* ****** ****** ride op
Naja vileicht ein ander mal sorry
irre ich mich, oder is bei coastervideos/onride downloadbereich nicht ein Video?
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Ich war zwar vor kurzem in UK in bin auch nemesis gefarhen und wollte auch filmen aber da war dieser kleine ******* ****** ****** ride op
Hallo,
da macht also ein Parkmitarbeiter seinen Job ordentlich und prüft, ob keine losen Gegenstände mitgeführt werden und du schimpfst noch auf ihn?
Dafür habe ich kein Verständnis. Wir hatten in der letzten Zeit hier das Thema Sicherheit und Verhalten von Mitarbeitern öfters und dachte wir hätten einen Konsens gefunden was das beabsichtige mitnehmen von Gegenständen auf Achterbahnen betrifft.
Hallo,
da macht also ein Parkmitarbeiter seinen Job ordentlich und prüft, ob keine losen Gegenstände mitgeführt werden und du schimpfst noch auf ihn?
Dafür habe ich kein Verständnis. Wir hatten in der letzten Zeit hier das Thema Sicherheit und Verhalten von Mitarbeitern öfters und dachte wir hätten einen Konsens gefunden was das beabsichtige mitnehmen von Gegenständen auf Achterbahnen betrifft.
Viele Grüße
Stefan
HI Stefan ich kann dich gut verstehen und weis das der gut mann nur seine arbeit gemacht hat aber das "******" ist von mir auch eher nur als schertz, als kleine auflockerung gedacht
Also mach dir bitte keinen falschen eindruck von mir
Danke. Wie machen die das überhaupt mit diesem tollen blutigen Wasser? Wenn die Blutbäche geschlossene Wasserkreisläufe sind, verdünnt sich das ja, wenn es mal regnet. Also werden die wohl immer wieder Farbpulver nachkippen müssen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type