Ich bin über dieses schmucke Stück Phantasialand-Geschichte gestolpert und wollte es euch nicht vorenthalten. Über die Such-Funktion habe ich nichts ähnliches gefunden, kann aber natürlich sein, dass sie hier bereits irgendwo schlummert.
Sie zeigt ein paar schöne Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aussagen der Herren Löffelhardt und Schmidt dabei (teils auch sehr gegensätzlich).
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Schön auch zu sehen, wie der Andrang an der Holywoodtour mal aussah. Ich frage mich ja immer ob bei Hary Potter, Spiderman, Transformers und co in 10 bis 15 Jahren auch Walk On angesagt wäre, wenn Universal die selben Voraussetzungen hätte wie das Phantasialand.
Waren ein paar interessante Zahlen drin (60 Mio. Mark Umsatz, 140 000 Mark pro Tag für die Shows...)
Die Info, dass die Restaurants allesamt verpachtet sind, war mir neu. Das ist heute nicht mehr der Fall, oder?
Das ist ja wunderbar, wie genervt einfach alle Mitarbeiter von den Fragen sind. Manche Fragen waren aber auch wirklich bescheuert. Ich habe den Eindruck, der Journalist wollte zwingend einen irgendeinen Skandal aus den Leuten herauskitzeln.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given