Machen wir. Aber da Anja und ich noch das Tikibad besuchen werden, gehe ich fast davon aus, dass das am Samstag nichts mehr wird. Wir werden so ca. drei Stunden von Duinrell nach Aachen brauchen und würden wohl nicht vor 23:00 Uhr in Aachen sein.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Heute war mein Glückstag: zuerst in Drievliet als einziges Auto durch die Schranke Indonesien raus gefahren und an der Kassenschlange im Duinrell schenkt mir ein Holländer einfach zwei Freikarten Fand beide Parks übrigens gut! Mit Kindern schon ziemlich optimal
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Am Bend waren bei Lindt aber mehr als genug Plätze frei. Und die Schranken waren auch offen, weil kaputt. Vor dem Spinning Coaster stand ich dann auch, etwas enttäuscht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type