ich baue gerade an einem Coaster, DeepSea-Diver heißt er.
Das Layout ist kompakt und verschlungen.
ein Intamincoaster mit 8 Inversionen.
Loop
Diveloop
sowas wie ZG-Roll
5 Heartlinerolls
Ich weis, dass ein Hypercoaster keine Inversionen haben sollte, aber ich finde die Schiene passt gut zum Track und ihr müsst euch halt so Züge wie bei Collossus vorstellen.
Die Bahn ist mittlerweile fertig, ich bin nur noch am supporten.
Wenn ich Bilder gemacht habe uppe ich sie euch mit Beschreibung.
Das wird dan so in einer Stunde sein.
EDIT: Ich habe die ersten beiden Bilder entfernt, da man auf No.3 &4 die ganze Strecke sieht. Die halte ich für wichtiger und ein 56k-Modem Nutzerbraucht keine 5min. mehr warten.
Auf dem dritten Bild ist der komplette Streckenverlauf von oben zu sehen.
Ich hoffe die Bilder funktionieren und die Bahn gefällt euch.
Wenn sie fertig ist kündige ich dies hier an und ihr könnt euch sie auf dieser Seite runterladen, ohne euch vorher registrieren zu müssen.[/img]
Sieht ganz gut aus bis jetzt. Aber die richtige Qualität des Coasters werde ich erst beim Fahren der Heartlinerolls feststellen können. Die hat nämlich noch kaum jemand richtig smooth gekriegt.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
@Robert:
Ich habe an dem Track alles selbstgemacht, deshalb hönnen die Heartlines etwas unsmooth sein. Ich habe mein NL Elementpack ausversehen gelöscht.
Nochwas:
Heut Abend uppe ich noch'n paar Bilder wenn's genug sind.
Mit den Stüztzen bin ich mit gut 50% fertig, wenn ich mich ranhalte werde ich spätestens übermorgen fertig sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given