Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar tagen dieses, doch sehr teures, Spiel gekauft. Ich hatte einfach mal wieder Bock meinen eigenen kleinen Park zu bauen und das was man bisher über Planet Coaster hört hat mich überzeugt.
Ich habe bei meinem ersten Park erstmal ausprobiert, was mit dem vorhandenen möglich ist. Er ist auch längst nicht fertig, sondern gerade erst am Anfang. Aber macht euch selbst ein Bild vom Park und von dem Spiel:
Die "Mainstreet" von Eingang aus
Das Ganze vom Park aus, auf der rechten Seite der Eingang zur ersten und bisher einzigen Achterbahn "Caribbean Nightmare"
Die Bahn selbst aus ein Paar perspektiven
Der Bahnhof und die erste Kurve
Einfahrt in den Lift
Schlussbremse und ein Stück von der Q
Der Anfang der Q
Die Fassade von "Caribbean Nightmare"
Der Freefalltower der noch keinen Namen hat
Der ganze Park bisher
Bei Bedarf kann ich auch den Park zum Download bereitstellen und ein Onridevideo der Achterbahn hochladen.
Ja, habe ich. Leider "smoothed" diese eben nur 2 verbundene Elemente, wodurch man ganze Elemente total "unrund" macht, daher habe ich versucht hauptsächlich ohne auszukommen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type