Gute Wahl, genau die Tour haben wir letztes Jahr auch gemacht. Von daher sind wir nicht mit dabei.
Aber hier ein kleiner Tipp:
In Le Pal kann es sehr extrem voll werden, auch vor den Kassen. Deshalb: Kreditkarte und PIN mitbringen und Richtung Kassen rechts halten, da stehen Self-Service-Automaten. Da bist du ruck-zuck im Park!
Hm, ohne den jetzt weggefallenen dritten Tag find ich die Tour ganz interessant. Liegt aber halt unter der Woche, da kann ich jetzt leider noch nicht sagen, ob ich da kann...
Btw.: Christian, wolltest du mir nicht noch ne Nachricht zukommen lassen, wegen der letzten Tour?
Hm, der Geist ist willig,
doch der Geldbeutel schwach...
Also Lust hätte ich ja schon, und Urlaub hätte ich natürlich auch noch. Aber da sind wir dann grade von der Skandi-Tour zurück, da käme gleich der nächste Trip nicht so besonders gut bei meinen Eltern an.
Und finanziell bin ich auch schon wieder am Anschlag, die nächste USA-Tour will ja dann auch bald bezahlt werden...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given