Hier ein paar Bilder der Anlage von Sonntag, 22.05.2016:
Im Gegensatz zu allen anderen Attraktionen im Park, waren hier die Operations einfach unterirdisch, was zu wirklich langen Wartezeiten führte. Da es aber erst der dritte reguläre Öffnungstag der Anlage war, wird sich das sicherlich auch noch einspielen.
Die Operations waren bei mir so schnell, wie es eben bei einer solchen Anlage in der Einzelabfertigung geht - von daher okay.
Was ich interessant fand war, dass die Anlage - obwohl sie jetzt schon drei Jahre alt ist - den neueren Anlagen wie Boom und Hype zumindest an meinem Besuchstag den Rang abgelaufen hatte. Zugegeben, es war wenig bis gar nichts los, bei X waren aber die mit Abstand längste Wartezeit, sprich zwei Fahrten. Wenn man das in Relation dazu setzt, dass 30 Personen zeitgleich fahren können, war das schon ordentlich.
Das Fahrprogramm ist durchaus amtlich, es wird nicht beim ersten Überschlag abgestellt, sondern es folgen noch mehrere weitere. Die Aussicht auf Hype und Näsiselkä ist super und naja, Suspended Schaukeln gehen immer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type