Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NL2] Toy Story Rollercoaster & Co.
Autor Nachricht
Andre
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #963695 Verfasst am Samstag, 16. April 2016 12:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2016 12:11
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallöschen,

ich wollte auch hier mal drei meiner letzteren Kreationen vorstellen

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Und ihr könnt Euch auch gerne bei den restlichen Videos durchklicken, wobei ich mit NoLimits eher weniger realistische Bahnen baue sondern mehr mit der Thematisierung versuche eine besondere Stimmung zu erreichen. Das macht mir auch am meisten Spaß S

youtube.com videos

Ich hoffe es gefällt und Kritik ist gerne gesehen.

Schönes Wochenende S
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #963711 Verfasst am Samstag, 16. April 2016 21:51 Relax
Cool! Mir gefällt das, der Toy-Story-Coaster ist mein Favorit aber auch die anderen können sich sehen lassen!
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #963717 Verfasst am Sonntag, 17. April 2016 15:46 Relax
Also die Skybox vom Mondbähnchen ist ja mal megagelungen, top! Toy Story gefällt mir auch sehr gut, genau wie der Vulkan.
Du kommst da mit echt coolen Ideen daher, die sehr viel Einfallsreichtum beweisen, da steh ich voll drauf! Kann deinen Gedanken da super nachvollziehen - das Programm heißt ja nicht umsonst NoLimits! S

Hab auch grad ne Marsbahn am laufen (naja, seit 5 Jahren oder so schon S), die total unrealistisch ist. Fantasiebahnen machen einfach Spaß. Bin da ganz auf deiner Seite. Mach mal weiter damit! Und trau dich ruhig bei den Layouts bisschen abgefahrener zu werden! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag