Ich wollte euch mal meinen Coaster zeigen den ich kürzlich beendet habe. Nach ihm baue ich gerade an DeepSea Diver.
Für die Bahn müsst ihr das Sunset Environment benutzen, dass kommt das voll cool.
Das file ist 354Kb gross
Hier ist die Site.
(iht müsst meinen Coaster hier suchen, durchetwas scrollen findet ihr ihn)
Hier noch ein Bild
Ja. Daher der Name: Desert Fortress.
Ich weis nicht ob ihr das noch kennt aber vor geraumer Zeit lief auf Prosieben eine gleichnamige Sendung. Als Synonym habe ich den Coaster so genannt weil es auch "kein Entkommen" gibt .
und.. weiß jemand warum auf der Seite keine Screenshots gehen ?
Manchmal machen die User keine und es ist kompliziert die zu uppen, bei mir kommt immer ne Fehlermeldung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type