Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wer noch ein paar Videos aus der momentan erhältlichen Alpha sehen möchte, dem empfehle ich den Youtube Kanal von Silvarret, der u.a. auch für den in den Trailern gezeigten Park verantwortlich ist.
Ich persönlich bin - ohne das Spiel bis jetzt selbst gespielt zu haben - ziemlich begeistert. Das Platzieren von Attraktionen und Objekten scheint fast keine Einschränkungen zu haben, auch finde ich den Achterbahneditor sehr schön umgesetzt. So lässt sich dort jede beliebige Kurve modellieren, also z.b. "4 Felder breit und 3 Felder hoch". Insgesamt eine schöne Entwicklung, wie viel sich in dieser Zeit (endlich) im Bereich der Freizeitpark Simulationen tut.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Ich spiele es jetzt seit gut einem Monat und es macht selbst im Alpha-Status schon wahnsinnig Spaß. Die Möglichkeiten sind tatsächlich groß und man kann sich bereits jetzt sehr austoben. Hier ein aktuelles Projekt von mir
Also ich wusste ja, dass man mit Parkitect viel anstellen kann, aber sowas? Unglaublich, was du da gebaut hast. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Parkitect ist für mich eine verbesserte Version von RCT2 mit besserer (verspielterer) Grafik und mehr Möglichkeiten beim Achterbahnbau. Ich freue mich schon darauf Gebäude ohne 8cars Trainer zu bauen.
Danke. Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau. Immer, wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit habe, baue ich ein oder zwei Gebäude dazu. Über die Zeit entsteht dann etwas.
Ich hab "damals" leidenschaftlich gerne RCT2 gespielt, bin aber bei RCT3 irgendwie ausgestiegen und war nicht mehr so motiviert. Den Spaß hat Parkitect auf jeden Fall zurückgebracht und so ein paar Tricks aus RCT2 kann man auch immer noch anwenden.
Danke Maxi, jetzt werd ich mir Parkitect wohl auch zulegen!
Als alter RCT2-Anhänger haben mich deine Bilder jetzt total angefixt. Sieht wirklich sehr schön aus. Der Grafikstil ist schön verspielt und minimalistisch modern, gefällt mir!
Oh man, da muss ich wohl noch eine Weile üben, bis ich da mithalten kann. Durch jahreslangen Spielspaß an RCT2 geht das vielleicht schneller, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Ist der Park mit zusätzlich installierten Objekten gebaut oder ist das mit der aktuellen Alpha möglich?
Ich bin zurzeit nicht sicher, ob ich mich an Mods, usw. rantrauen soll. Gibt es da irgendwelche Risiken, die das Spiel betreffen oder kann man da bedenkenlos zuschlagen?
Der Park ist mit vielen Mods gebaut, auch ich habe bestimmt schon über 20 installiert. Ein "Risiko" im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Manche Mods sind zwar noch ein wenig fehlerhaft (es gibt beispielsweise ein Set, in dem man zwei Objekte nicht mehr löschen kann, nachdem man sie platziert hat); aber grundsätzlich funktioniert das Spiel weiterhin wunderbar und man kann sie auch jederzeit problemlos wieder deinstallieren.
Nach genau zwei Jahren möchte ich hier die Aufmerksamkeit noch mal auf Parkitect lenken. Das Spiel befindet sich mittlerweile in der 6. Beta Version und ist wunderbar spielbar. Im Moment arbeiten die Entwickler daran eine Kampagne zu integrieren. Die Anzahl an Themingobjekten und Attraktionen ist in den letztem Jahren stetig gewachsen. Die Entwickler haben einen Blog in dem Sie jede Woche einen kleinen Einblick geben woran gerade gearbeitet wird.
Meiner Meinung nach wäre ein Spiel in dieser Richtung der spirituelle Nachfolger von RCT2. Schaut es euch mal an:
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Ich hoffe die Kampagne wird was! Ich hätte ja Interesse an Planet Coaster, aber ich fürchte ich bin aus dem Zeit-für-Sandbox-Alter raus und die Kampagne dort soll ja nicht viel hergeben.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Da ich schon beim Funding dabei war kann ich nach den Jahren sagen: das Spiel lohnt sich für alle, die nach RCT2 von RCT3 enttäuscht worden sind. Das gesamte Spielkonzept ist meines Erachtens nach sehr schlüssig und hält dabei, trotz aufgebohrter Optik, oft an der RCT2 "Haptik" fest.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type