Park
Potts Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Potts Park - Von Schweinen, Drachen und Walen!
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #965460 Verfasst am Montag, 23. Mai 2016 10:38
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Hallöchen zusammen!
Hier mal wieder eine neue Parkvorstellung von meiner Seite aus! S

Vor einiger Zeit hab ich mal ne kleine Rundtour gemacht (Stukenbrock, Tierpark Nadermann etc.) und bin dabei auch beim Potts Park in Minden vorbeigefahren. Ich wurde freundlich von Herrn Pott empfangen und konnte nach einem ersten Gespräch meine Runde durch den kleinen, aber feinen Park beginnen. Bevor ich aber wieder zu viel schreibe, hier das Video:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Der Potts Parks hat mir wirklich sehr gut gefallen! Das Attraktionsangebot ist recht groß und sehr gut durchdacht. Für jeden (Aus der Zielgruppe) ist etwas dabei!
Der einzigartige Turbo-Drachen macht unfassbar viel Spaß (Wesentlich mehr als ich erwartet hatte), die Faule Sau ist süß gemacht, der Pottsblitz halt ein Zierer, aber dafür schön eingebettet, der Pottwal ist eben anders und das Heege-Sortiment macht sich wirklich immer gut (2 Lunaloops, 2 Kometschaukeln, 2 Nauticjets usw.)
Sehr schön fand ich auch die interaktiven Elemente im Park. Sei es wie beim Turbo-Drachen das Regeln der Geschwindigkeit, das absolut witzige Schweinerennen, das Science-Center, der Velodrom oder auch der Buntstift.

Für Familien mit kleinen Kindern der perfekte Park!

Ich hoffe euch hat die kleine Parkvorstellung gefallen. S




So, hier dann noch ein paar Onride-Videos der verschiedenen Attraktionen im Park. (Später werden noch einige hinzugefügt!)

Turbo-Drachen
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.



Potts-Blitz
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Pottwal
youtube.com watch

Nautic Jet
youtube.com watch

Wellenflitzer
youtube.com watch

Rondo
youtube.com watch
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #965463 Verfasst am Montag, 23. Mai 2016 11:37 Relax
Toller Video Bericht, von einem echt tollen Park! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082970 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082970 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082970 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #965484 Verfasst am Montag, 23. Mai 2016 21:00 Relax
Habe als Kind den Park immer gern besucht.
War jetzt auch schon 2x mit meinem ältesten Sohn dort und er findet es auch toll.
Ein schöner Familienpark, der im Rahmen seiner Möglichkeiten auch immer wieder in Neuheiten investiert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag