Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2018: 20th Century Fox World Dubai | VAE
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #965461 Verfasst am Montag, 23. Mai 2016 11:01
Themenersteller
Relax
Hatten wir das Thema nicht schon? Ich finde es zumindest nicht mehr.

Baustart soll in 4-5 Monaten sein. Geplante Eröffnung ist 2018.

ejinsight.com Last November, Twentieth Century Fox announced a partnership with Dubai-based Al Ahli Holding Group to build a theme park, also named “20th Century Fox World”, and resort in Dubai. That attraction is expected to open in 2018.
[...]
According to Godsick, construction of the “20th Century Fox World” in Dubai will kick off in 4 to 5 months.

Quelle: ejinsight.com

Aussehen soll das Ganz so:

Fremdbild
Quelle: cdn.collider.com fox-world-dubai.jpeg

Wenn man sich das Artwork in voller Auflösung ansieht sind schon einige Brands zu erkenne, wie z.b. die Simpsons, Ice Age, Planet der Affen und Rio.

thenational.ae It will be built on the site of Al Ahli Holding’s existing Dubai Outlet Mall, adjacent to Dubai Holding’s proposed Universal Studios Dubailand project.

Quelle: thenational.ae

Ich bin mal gespannt ob hieraus was wird.
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #965468 Verfasst am Montag, 23. Mai 2016 15:13 Relax
Der Osterinsel-Kopf mit Kaugummiblase aus Nachts im Museum ist ja mal geil! Das will ich 1:1 so umgesetzt sehen. S

Nur ist wie bei all diesen Dubai-Projekten halt etwas gesunde Skepsis in Bezug auf die Artworks und v.a. auch den Bauzeitraum zu empfehlen. S
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #965472 Verfasst am Montag, 23. Mai 2016 17:05 Relax
Keinen Coaster entdeckt! Smilie :814: - speedfreak - 60858 Zugriffe
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #965483 Verfasst am Montag, 23. Mai 2016 20:06 Relax
Doch - in den Bergen relativ in der Mitte des Parks sieht man eine Achterbahn von Gerstlauer.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #965518 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 10:57 Relax
Was du so alles siehst. Ich sehe da eine Straße in einem Canyon.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #965521 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 11:25 2 gefällt das Relax
Schau mal genau hin. Zwei Züge in einem Block - eindeutig Gerstlauer... S
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #965523 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 11:47 Relax
Sieht aus wie ein Motorbike Coaster.

Mir kam im ersten Moment ein Coaster zum Film "Born to be Wild" (bzw. "Wild Hogs" im Original) in den Sinn...Wäre eine lustige Sache!
Wenn ich das richtig sehe, wurde dieser Film allerdings nicht von 20th Century Fox sondern von der Disney Unter-Gesellschaft "Buena Vista Pictures" produziert. Schade!

Aber 20th Century Fox hat sicherlich auch irgendeinen Motorrad-Film parat S
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #965524 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 11:53
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Sons of Anarchy S

In der Pressemitteilung heißt es:

alahliholdinggroup.com Highlights of 20th Century Fox World, Dubai will include:
• Theme park consisting of themed lands and attractions based on Fox properties, including, Ice Age, Rio, Planet of the Apes, Aliens, Predator, Night at the Museum and Titanic, The Simpsons and Sons of Anarchy.
• A broad attraction mix, ranging from media-based dark rides to thrill rides that will tell new stories based on Fox film and television brands.
• A themed retail street featuring unique shopping and dining based on Fox properties.
• The world’s first Fox-themed resort hotel.

Quelle: alahliholdinggroup.com
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #965534 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 16:32 1 gefällt das Relax
razibo Schau mal genau hin. Zwei Züge in einem Block - eindeutig Gerstlauer... S


Du bist so ein böser Schlumpf! Smilie :82: - Maddin - 13320 Zugriffe
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag