Park
Disneyland in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mickey Mouse betrunken?
Autor Nachricht
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #965530 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 13:43
Themenersteller
Relax
Hab ich vor ein paar Tagen zufällig gefunden und wundere mich, dass es noch keiner verlinkt hat:

berliner-kurier.de albtraum-micky-maus-so-sehr-hassen-disney-world-mitarbeiter-kinder-und-ihren-job-24090864

Dass die Show mit den Kindern anstrengend sein kann, glaube ich sofort und dass den Prinzessinnen am Ende des Tages die Backen weh tun vom Grinsen kann ich mir auch vorstellen aber dass man sich mit seiner Rolle identifiziert... eher nicht. Oder?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #965535 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 16:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2016 16:24
1 gefällt das Relax
Das der Artikel des Qualitätsblatts "Berliner Kurier" tendenziös und schlecht recherchiert ist - geschenkt. Das das Bild definitiv nicht aus Florida stammt - schwamm drüber.

Aber, Katja: Wie hast Du den Beitrag kategorisiert? Disneyland? Echt jetzt? Et tu, Brute? Du solltest es besser wissen.

P.S. Die anderen Artikel des Autors sind ähnlich Pulitzer-verdächtigt:

• Das hat bisher nur Jesus geschafft! Zwei US-Tüftler verwandeln Wasser in Wein
  • Voll daneben 20-Jähriger attackiert Frauen mit Furz-Spray!
  • Jennifer Lawrence „Wenn ich flirte, gibt's Blutergüsse“ – klingt wild und hemmungslos

Von diesem Dierk Sindermann werden wir noch viel hören!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #965540 Smartphone verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 16:45
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Mea maxima culpa

aber ich hatte, nach 15 Min. Recherche, ob da nicht doch schon jemand vor mir war, keine Lust mehr weiter Kategorie zu suchen nachdem mir Magic Kingdom nicht ins Auge sprang. Maliboy kann das bestimmt ändern.

Ich hatte den Artikel nur als Einstieg in eine Diskussion über die Disney-Jobs gedacht. Dass er unqualifiziert ist war mir klar aber nach 567 Popcornverkäufer-Gerüchteposts, die wir hier haben, konnte ich den Artikel nicht nicht posten. Informationspflicht und so...
schrubber
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #965555 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 17:41 Relax
Meine Meinung: Den Job kann man auch nur besoffen ertragen. Das mit der Erziehung stimmt nämlich leider...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #965563 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 18:06 1 gefällt das Relax
schrubber Das mit der Erziehung stimmt nämlich leider...

Kann ich so absolut nicht bestätigen. Das allgemeine Erziehungsniveau - was Umgangsformen betrifft - liegt im Mittelschicht-gefilterten Walt Disney World Größenordnungen über dem deutschen, was mir immer wieder angenehm auffällt, wenn ich drüben bin. Und ich bin des öfteren drüben.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Colorado-Fan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #965566 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 20:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2016 20:37
Relax
Also ich habe in der Disney World ehrlich gesagt auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Besonders wenn da die Kinder auf die Disney-Figuren getroffen sind, ging es erstaunlich freundlich zu. Natürlich sind die Kinder aus dem Häuschen und hüpfen herum, aber einen unfreundlichen Umgangston habe ich nicht erlebt. Ganz andere Sachen sind mir da hingegen in deutschen Parks begegnet.

Ganz davon abgesehen kann ich verstehen, dass man in so einem Kostüm irgendwann bekloppt wird. Andererseits gibt es ja auch genug Alternativen sowohl bei Disney, als auch in der restlichen Welt...
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #965569 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2016 20:53 Relax
Also wenn ich das Bild sehe, behaupte ich, das ist gar kein Disneypark. So eine Miese Maske würde man bei Disney NIE sehen.

Und was die Besucher angeht: Da ist Disney in den USA um längen besser als das, was ich hier in Europa erleben darf.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag