Dass die Show mit den Kindern anstrengend sein kann, glaube ich sofort und dass den Prinzessinnen am Ende des Tages die Backen weh tun vom Grinsen kann ich mir auch vorstellen aber dass man sich mit seiner Rolle identifiziert... eher nicht. Oder?
Das der Artikel des Qualitätsblatts "Berliner Kurier" tendenziös und schlecht recherchiert ist - geschenkt. Das das Bild definitiv nicht aus Florida stammt - schwamm drüber.
Aber, Katja: Wie hast Du den Beitrag kategorisiert? Disneyland? Echt jetzt? Et tu, Brute? Du solltest es besser wissen.
P.S. Die anderen Artikel des Autors sind ähnlich Pulitzer-verdächtigt:
Das hat bisher nur Jesus geschafft! Zwei US-Tüftler verwandeln Wasser in Wein
Voll daneben 20-Jähriger attackiert Frauen mit Furz-Spray!
Jennifer Lawrence „Wenn ich flirte, gibt's Blutergüsse“ – klingt wild und hemmungslos
Von diesem Dierk Sindermann werden wir noch viel hören!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
aber ich hatte, nach 15 Min. Recherche, ob da nicht doch schon jemand vor mir war, keine Lust mehr weiter Kategorie zu suchen nachdem mir Magic Kingdom nicht ins Auge sprang. Maliboy kann das bestimmt ändern.
Ich hatte den Artikel nur als Einstieg in eine Diskussion über die Disney-Jobs gedacht. Dass er unqualifiziert ist war mir klar aber nach 567 Popcornverkäufer-Gerüchteposts, die wir hier haben, konnte ich den Artikel nicht nicht posten. Informationspflicht und so...
Kann ich so absolut nicht bestätigen. Das allgemeine Erziehungsniveau - was Umgangsformen betrifft - liegt im Mittelschicht-gefilterten Walt Disney World Größenordnungen über dem deutschen, was mir immer wieder angenehm auffällt, wenn ich drüben bin. Und ich bin des öfteren drüben.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Also ich habe in der Disney World ehrlich gesagt auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Besonders wenn da die Kinder auf die Disney-Figuren getroffen sind, ging es erstaunlich freundlich zu. Natürlich sind die Kinder aus dem Häuschen und hüpfen herum, aber einen unfreundlichen Umgangston habe ich nicht erlebt. Ganz andere Sachen sind mir da hingegen in deutschen Parks begegnet.
Ganz davon abgesehen kann ich verstehen, dass man in so einem Kostüm irgendwann bekloppt wird. Andererseits gibt es ja auch genug Alternativen sowohl bei Disney, als auch in der restlichen Welt...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type