Park
Hemsby Fun Park in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pentecost @ England 2016: Hemsby Fun Park
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #965601 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 18:21
6 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2016 18:53
Themenersteller
1 gefällt das Relax

Nach dem ersten Roller Coaster im Pettitts Animal Adventure Park ging es weiter in Richtung Küste. Genauer gesagt in den Küstenort Hemsby. Die Sonne lachte, aber eine steife Brise von der See erinnerte uns daran, dass wir hier nicht im Hochsommer ankamen.

Hemsby konnte ich nur bei der Durchfahrt bis zum Strand entlang der "Beach Rd." verarbeiten. Unzählige Trailerparks münden in eine Amüsiermeile aus Fish & Chips-Buden, Boutiquen mit Strandartikeln, Pubs, Adventure Golf und allem, was einen Sommer-Strandurlaub verschönern kann.
Kurz vor dem Strand liegt dann auch der kleine Funpark. Im Coaster-Count ein roter Punkt, der sich in der Realität, in das erste Token-Paradies der Tour verwandelt und den Charme einer angeranzten Kirmes verbreitet. Unser Ziel heisst Caterpillar und entpuppt sich bei näherem Hinsehen als ein Powered Coaster.
Für zwei Tokens geht es dann auf Powered Tour. Danach noch ein kurzer Fotorundgang: Es gibt Waltzer und Autoskooter, Kindereisenbahn und Kinder-Miami, Rutsche und Buden mit Geschicklichkeitsspielen.
Wir zwacken von Volkers engem Zeitplan einen kleinen Strandspaziergang ab und nutzen die Zeit für ein Gruppen-Strand-Foto.
Danach gehts wieder ins Auto und ins benachbarte Great Yarmouth.

Dachte ich schon "Oh, das wird bestimmt die schlechteste Anlage unseres Trips gewesen sein", durfte ich am gleichen Tag -zu einem späteren Zeitpunkt- mein Urteil revidieren. Der größte vergebene Dignity-Point des Tages lag noch vor uns.





































Die komplette Tour
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #965611 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2016 21:47 3 gefällt das Relax
Ich wäre vermutlich nur zum Strand gegangen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag