Park
Pleasurewood Hills in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pentecost @ England 2016: Pleasurewood Hills
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #966223 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2016 20:28
13 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2016 07:15
Themenersteller
Relax
Nach Great Yarmouth ging es in den Freizeitpark Pleasurewood Hills. Die Eintrittskarten hatten wir in der Nacht zuvor online geordert, so dass wir kaum auf dem Parkplatz angekommen, nur noch mit der Bestellnummer zum Kundenservice gehen mussten, um dort unser erstes Wristband für den Tag abzuholen.


Zeitlich hatten wir glaube ich eine Stunde für den Park eingeplant, was mir erst sehr wenig erschien, zumal der Park vier Achterbahnen beherbergt, die an diesem Samstag vielleicht mit Wartezeiten aufwarten? Würden alle Coaster in Betrieb seien? Auf dem Parkplatz hörte man nur den Tivoli Coaster fahren. Und was mich ängstigte: Ich wollte vielleicht bei dem ein oder anderen Flat Ride verweilen und mitfahren - eine Sache mit dem der Rest der Gruppe weniger Spaß verbindet.
Ein Lieblingskarussell meiner Kindheit - ein Huss Tri Star - befindet sich in Pleasurewood Hills. Weltweit gab es fünt davon. Ich bin die wahrscheinlich gleiche Anlage 2004 noch im Flamingoland gefahren, so wäre ein Wiedersehen nach zwölf Jahren doch eine tolle Sache. Dachte ich zumindest.
pleasurewoodhills.com

Der Park ist eine Art Söldner-Achterbahnen-Park, da er mehrere Bahnen versammelt, die zuvor bereits an anderen Plätzen operierten.
Pleasurewood Hills gehört selbst zur Looping Group - einem französischen Parkbetreiber. Zur Kette gehören
Bagatelle (F)
La Mer de Sable (F)
Avonturenpark Hellendoorn (NL)
La Isla Magica (E)
looping-group.com

Rattlesnake (Zierer großer Tivoli) War immer schon hier? Maybe?
Enigma (Schwarzkopf Jumbo V) => ehemalige deutsche Reiseanlage von Kinzler und danach Funland Park (GB)
Marble Madness (MaurerSöhne Wilde Maus) => ehemals im Flamingoland (GB)
Wipeout => ehemals als The Missile @ American Adventure (GB)








Vom Parkplatz bereits gut zu erkennen: Boomerang und Afterburner




Enigma und Jolly Roger (Mega Drop Tower)












Die Anlage hat wahrscheinlich auch eine Vergangenheit als mobile Anlage
EDIT: Wohl bis 2012 als Reiseanlage Mega Drop Tower unter Michael Wallis facebook.com


Erster Coaster-Anlaufpunkt: Enigma


























Sir Dinn hat noch alte Fotos aus Düsseldorf



Platz zum Ausbau gibt es ausreichend.








Wilde Maus mit Minion Chaisen














Die Neuheit 2016 ist noch bei der Landschaftsgestaltung: Ein schöner Zierer Wellenflug. Wo stand der zuvor?


Wipeout ist ein Boomerang von Vekoma - stand zuvor im mittlerweile geschlossenen Freizeitpark American Adventure.






















Die große Enttäuschung ein kastriertes Fahrgeschäft.
Weder werden die Planetenräder angehoben noch kreisen sie, das bedeutet für knapp zwei Minuten dreht sich dieses Karusell am Boden und wird als Thrillride vermarktet.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

The Tide Traveller (Huss Tri Star)

Ist das die Anlage, die 2004 noch im Flamingoland ihre Runden drehte? Zuvor in Alton Towers?











Fireball (KMG Afterburner)










Die komplette Tour
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #966232 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2016 00:50 Relax
Soll es da nicht auch eine ganz gute Geisterbahn geben?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #966234 Verfasst am Samstag, 04. Juni 2016 01:21
Themenersteller
Relax
Hobs Pit

Wenn die Eigenwerbung das so sagt, wird es wohl stimmen.
pleasurewoodhills.com

Habe ich auf dem Rundgang nicht entdeckt. Ist wohl in diesr Westernstadt, die wir rechts des Weges haben liegen lassen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #967968 Verfasst am Dienstag, 21. Juni 2016 16:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.2016 16:28
1 gefällt das Relax
Riesenfehler. Riesenfehler! RIESENFEHLER!!!
Ist übrigens Geisterbahn und Walk-Through kombiniert. Fanden ein paar Mitglieder bei uns so geil, dass sie sich sogar das T-Shirt von dem Ding geholt haben.

Eine Stunde für Pleasurewood Hills, mannometer ...! Smilie :276: - AngelRides - 295645 Zugriffe
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag