Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das onride.de Achterbahn-Lexikon
Autor Nachricht
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #966364 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 14:40
Themenersteller
Relax
Ohje, ich hab gerade gemerkt das ich diese Kategorie aus unserem Youtubekanal noch gar nicht im Forum publik gemacht habe. Aiaiai... S

Das Ganze soll eine Reihe von Begriffserklärungen sein (Die für uns fast schon selbstverständlich sind) für Leute die sich in der Szene nicht so gut auskennen oder eventuell neu dazukommen. Bis jetzt sind es 6 Begriffe, weitere folgen (sofern ich mal Zeit dafür finde, angedacht war eine Veröffentlichung an jedem Sonntag).

Hier die einzelnen Episoden:

A = Airtime (Die Diskussion um EGF und Silver Star hatten wir schon. Meine Erinnerungen scheinen mich da zu flachsen. Bin aber auch bis jetzt nur ein paar Ründchen EGF in meinem leben gefahren S)
B = Blockbremse
B = Boomerang
C = Camelback
C = Catch-Car

D = Divecoaster
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Falls ihr Anregungen habt (Für neue Begriffe, Verbesserungen der Darstellungen usw.) oder einfach Feedback geben möchtet, immer her damit! S
Voschi
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #966368 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 15:03 Relax
Ohja, sehr gut, bevor das irgendwann im Facebook Verlauf verschwindet.
Wie wäre es denn wir wir das passende Video/Links auch bei den Begriffserklärungen einbinden? Würde doch super passen!
Die Frage ist nur wie. In der Übersicht wär ein Link ja noch Recht einfach. Im MouseOver Text eher nicht...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag