ich habe noch einige Fotoberichte aus alten Tagen gefunden. Den Anfang machen einige Bilder von der Kirmes im niederländischen Uden, wo es bei meinem Besuch zwei Counts für mich zu holen gab. Ich lasse die wenigen Fotos einfach mal unkommentiert hier so stehen, möchte Euch aber kurz etwas zur Kirmes selbst schreiben. Die Kirmes in Uden ist eine Innenstadt Kirmes. In den Straßen stehen Hauptsächlich Fress- und Spielbuden und auf einem größeren und einem kleineren Platz befinden sich dann die größeren Fahrgeschäfte. Insgesamt war die Kirmes für meinen Geschmack recht gut beschickt und sollte man eine nicht zu lange Anfahrt haben ist sie sicher auch einen Besuch wert, wenn es keinen Count zu holen gibt.
So, nun aber die Bilder:
Einer der beiden Counts.
Krake mit schönen offenen Gondeln.
Ein Booster war auch da.
Der Power Dancer.
Haunted Castle. Hier durfte man sich gruseln.
Der zweite Count. Bugs & Bees.
Mission Space!
Das Fun-House Fun Circus.
Hawaii Swing.
Nach Uden ging es weiter nach Tilburg, wo ebenfalls Kirmes war. Und auch dazu kommt natürlich noch ein Fotobericht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type