Hallo für den sommer ist ein besuch im oben genannte park geplat brauche noch ein paar infos zu den wartezeiten und den preisen vieleicht weiß jemand wo man im inet einen aktuellen parkplan gibt
Wartezeiten kann man nicht vorhersagen. Ich denke, dass es sehr voll sein wird. (Ferien)
Ebenfalls möchte ich dich gerne auf diesen Thread onride.de viewtopic.php hinweisen, in dem du viele nützliche Tipps findest um dich hier bei Onride besser zurechtzufinden.
Ich würde dir empfehlen an einem Sonntag zu fahren, denn ob du´s glaubst oder nicht dort ist es meist nur gut besucht. Ich war letzte Woche Sonntag da und die Wartezeiten hielten sich in Grenzen. Aber auch wenn es voll ist muss du nie länger als 30min. warten, vielleicht beim Bobby Drop etwas länger. Die Preise sind im Bobbejaanland viel zu überteuert. Einen Parkplan findest du auf bobbejaanland.be
also, auf realparks.de findet ihr einen Parkmap, und eine Beschreibung in der Rubrik "Parkview"!
Gestern, vor einer Woche war ich auch im Bobbejaanland!
Bilder dazu auf meiner Homepage: kirmeswelt.com
Es sind locker alle Attraktionen im Bobbejaanland an einen Tag zu meistern!
Allerdings solltet ihr beachten, mittags Typhoon zu fahren, da die Warteschlange da noch nicht verlängert ist. Und wenn man steht höchstens 30 Minuten an!!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type