Im April 2016 waren Tom (
multimueller) und ich für 12 Tage in Orlando. Wobei der Titel "außer Rand und Band" es eigentlich garnicht trifft. Denn es war so chillig, wie es chilliger nicht hätte sein können. Keine Eile, kein Stress. Das lag an vielen Dingen:
1. Es war kein Erstbesucher dabei, dem man das 100%-Erlebnis gönnen möchte. Wenn etwas nicht klappt: so what?!
2. Wir waren uns bei den Must Do's sowas von einig und auf der anderen Seite haben wir uns auch oft getrennt, dass jeder genug Zeit hatte, das zu tun, was er wollte.
3. An Toms unglaublichen Planungstalenten was die Besuchstage angeht.
4. Die komplett regenfreie Zeit und der blaue Himmel bei 28-34°C luden ein, ganz stressfrei dem Fotografieren und dem Videografieren nachzugehen.
Was Toms Fotos angeht, hat das Forum ja schon die Juwelen zu sehen bekommen. Da kann ich nicht mithalten, konnte aber viel vom sehr ambitionierten Meister lernen. Ich habe mich aufs Filmen konzentriert, bin aber noch lange nicht fertig mit dem Schnitt.
Aber hier schon einmal eine Art Trailer:
Dieses Video wird direkt von vimeo.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Grüße
Volker