Von den Besuchern her würde ich auf das Oktoberfest schliessen, von den Attraktionen her allerdings eher auf Stuttgart... sofern da gerade kein Landwirtschaftsfest stattfindet
Hm ich würd allerdings auch auf Oktoberfest tippen weil da auch einige an Attraktionen sind - aber genau kann ich das nicht sagen ... vll weiß jemand mehr
Lieben Gruß,
Katy
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Von den Besucherzahlen her natürlich das Oktoberfest,
aber die meisten Schausteller hat der Cannstatter Wasen, habe ich jedenfalls mal irgendwo gelesen.....
Düsseldorf ist das friedlichste Voklsfest in Deutschland!
Quelle WDR:
Mit deutlich mehr Fahrgeschäften als auf dem Münchner Oktoberfest hatte das Spektakel mit seinen 4,5 Kilometer langen Kirmes-Straßen im vergangenen Jahr mehr als vier Millionen Besucher angelockt und war damit gemessen an der täglichen Besucherzahl das größte Volksfest Deutschlands. Wegen der längeren Gesamtdauer übertreffen nur das Münchner Oktoberfest und die Cannstatter Wasen den neun Tage dauernden Düsseldorfer Rummel auf dem 22 Fußballfelder großen Gelände unmittelbar am Rhein.
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.
Crange ist glaube ich die größte Kirmes Deutschlands
Das Oktoberfest ist nur von den Besuchern das größte Voklsfest Deutschlands - nicht aber von der Anzahl der Fahrgeschäfte. Hier müsste Düsseldorf ganz klar die Nummer 1 sein. Von der Dauer her müsste Stuttgart wiederum die Nase vorn haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given