Da es derzeit im Netz genügend Berichte und Fotos des neuen Themenbereich im Phantasialand gibt, möchte ich hier nur eine kleine unkommentierte Auswahl meiner Bilder zum Multilaunch-Coaster Taron zeigen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.
Am Donnerstag gingen die Wartezeiten auf bis zu 90 Minuten hoch und gestern musste man maximal 60 Minuten warten. In aller Regel aber eher 25-30 Minuten. Heute dürfte es aber wieder voller werden. Vielleicht sogar voller als am Donnerstag. Generell denke ich aber, dass sich die Wartezeiten in Grenzen halten werden. 90 Minuten ist für so eine Neuheit nicht viel. Liegt aber auch daran, dass das Team gut arbeitet und die Kapazität einfach gut ist. Im Moment sollte man aber die Single Rider Line noch meiden. Zwei mal genutzt und jeweils länger gewartet als in der normalen Schlange. Und das trotz angeblichen 20-30 Minuten Unterschied an den Wartezeitentafeln.
Häufig blieben noch einzelne Plätze leer oder Besucher haben sich nicht da angestellt, wo sie sollten, weshalb dann die Single Rider überflüssig werden. Häufig war es so, dass nur in jedem 4. oder 5. Wagen mal ein Single Rider dran kam.
Hahahahaha! Wie geil ist das denn! Man macht einfach das Thema hier auf und das erste was man sieht ist sich selbst wie man in der ersten Reihe Taron fährt! Schöne Bilder
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type