Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sky Hunters: Mission Two
Autor Nachricht
RollercoasterTycoonD
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #969277 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2016 19:44
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Sky Hunters
Mission Two
by RCT D!

2049.
Deine Position: Sky Hunter Base 2.0.
Deine Mission: Die Weltraumpiraten sind zurück! Aber dieses mal in verschiedenen Welten. Du bist derjenige, der sie jagen, finden und töten muss, noch einmal.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net ykaspby6.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net hlnljs6n.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net 4kkcjvpd.jpg

Fremdbild
Quelle: fs5.directupload.net ksi48hu5.jpg
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #969347 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 10:51 Relax
Verrückt wie geil das gemacht ist! Das ganze Setting und die verschiedenen Szene sind einfach genial gestaltet.

Was mir nicht so sehr zusagt ist die Tatsache, dass das mit einer Achterbahn oder eben einem tatsächlichen Ride nicht mehr so viel zu tun hat, umsetzbar wäre das ja höchstens als Film für einen Simulator oder vielleicht sogar noch mit einer Kombination aus Projektionen und Szenerie wie bei Harry Potter oder Transformers in Florida. Für den Achterbahnpart hätte ich mir aber zumindest noch Banking gewünscht.

Aber lass dich nicht täuschen davon dass der Kritik-Textabschnitt wesentlich länger ist, das Ding ist so oder so Wahnsinn! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ChrisCross
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #971016 Verfasst am Dienstag, 26. Juli 2016 19:58 Relax
Mega, einfach nur mega!
Kaum zu glauben, dass das wirklich RCT3 ist.

So einen Ride, bzw. so einen Themenbereich würde ich so extrem in einem Park wünschen, der was vom Theming versteht.

Ich hoffe du wirst in Zukunft viel Planet Coaster spielen, denn in dem Game wirst du deine Fähigkeiten noch viel besser einsetzen können!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag