2049.
Deine Position: Sky Hunter Base 2.0.
Deine Mission: Die Weltraumpiraten sind zurück! Aber dieses mal in verschiedenen Welten. Du bist derjenige, der sie jagen, finden und töten muss, noch einmal.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Verrückt wie geil das gemacht ist! Das ganze Setting und die verschiedenen Szene sind einfach genial gestaltet.
Was mir nicht so sehr zusagt ist die Tatsache, dass das mit einer Achterbahn oder eben einem tatsächlichen Ride nicht mehr so viel zu tun hat, umsetzbar wäre das ja höchstens als Film für einen Simulator oder vielleicht sogar noch mit einer Kombination aus Projektionen und Szenerie wie bei Harry Potter oder Transformers in Florida. Für den Achterbahnpart hätte ich mir aber zumindest noch Banking gewünscht.
Aber lass dich nicht täuschen davon dass der Kritik-Textabschnitt wesentlich länger ist, das Ding ist so oder so Wahnsinn!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type